Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin jetzt auch wieder sleeping dogs am zocken
habs einen monat nich mehr angerührt, da noch andere games reinkamen
hat mich wieder schnell in seinen bann gezogen, tolles open world spiel
der dlc hört sich auch interessant an

edit: bin jetzt durch....am ende hats echt nochmal fahrt aufgenommen, werde einen nachfolger blind kaufen, denn es war ein total rundes spielerlebnis ohne bugs und sehr gutem gameplay. Die grafik am pc war auch ein schmaus;)

Am 16. Oktober erscheint das "Street Racer Pack". 3 Rennen (Motorrad, Auto, Boot), Sting Super-Bike (bestes Handling + V/Max), Dragon Biker-Anzug. Preis: 3 € im PSN-Store.

Am 23. Oktober das SWAT-Pack (Details unbekannt).

"Nightmare in Northpoint"-Story-Addon wird morgen auf der NYCC vorgestellt, Release wohl Ende Oktober.

Quelle @ Hurricane43 im Sleeping Dogs-Forum. :D

"Nightmare in Northpoint" wird Halloween-Vampir-Kampagne

Sleeping Dogs' first story-expanding piece of downloadable content is called Nightmare in North Point, and it will be available on October 30th, co-developers United Front Games and Square Enix London Studios announced at a New York Comic Con panel this afternoon.

The Halloween-themed DLC brings the supernatural into Sleeping Dogs' version of Hong Kong, with the developers' take on zombie fiction via Chinese mythology. Nightmare in North Point tells the story of a gang member whom the Triad tortured and killed; here, he comes back to life with an army of the undead, and it's up to protagonist Wei Shen to take care of the threat.

The developers presented a live demo of Nightmare in North Point in which Shen took on possessed members of the 18K Triad gang. Their eyes glow blue, and when they're killed, they disappear into the ground in a flash of green light. It's a good thing he now has lightning fists courtesy of some magical tea from an earlier mission. Shen also has to contend with Jiang Shi — Chinese vampires. For them, he has a peach wood sword. According to Chinese lore, such blades were used in Taoist exorcisms.

No price was announced at the panel. According to a representative for Square Enix, Nightmare in North Point will offer a few hours' worth of content.

http://www.theverge.com/gaming/2012/10/14/3502542/sleeping-dogs-campaign-dlc-nightmare-in-north-point-release-date

Ohje. :skep: Macht bestimmt Spass, aber ich erwartete eigentlich was anderes. :ugly:

Ja, sind 2 Packs. Das SWAT-Pack hat 20 kurze Polizeimissionen (Preis wohl 3,99) und Nightmare kommt 1 Woche später. :D

Gibt nun auch Trailer & Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ree8_TR0a7s[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-R41Eizx2Dw[/vid]

:ulgy:

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich den Scheiss sehe. Over the top my ass :kotz:

Wie gerne würde ich dem Verantwortlichen dafür ins Gesicht rotzen. Ich weiss auch gar nicht wie die immer auf so einen Scheiss kommen. Bei Zombispielen kommt doch auch keiner auf die Idee einen Crime Action DLC für Dead Rising oder Dead Island zu bringen. Und warum nicht ? Genau, weil die Spieler ein Zombispiel gekauft haben und kein Crime Action Game. Und warum sollte das umgekehrt jetzt eine gute Idee sein ? :nein:

Na ja, egal. Ändert nichts daran das das eigentliche Spiel der Hammer bleibt. Die sollen aber bloß nicht auf den Klops kommen bei einem eventuellen Nachfolger sowas im Hauptspiel zu bringen.

tastepolice schrieb:
Wie gerne würde ich dem Verantwortlichen dafür ins Gesicht rotzen. Ich weiss auch gar nicht wie die immer auf so einen Scheiss kommen. Bei Zombispielen kommt doch auch keiner auf die Idee einen Crime Action DLC für Dead Rising oder Dead Island zu bringen. Und warum nicht ? Genau, weil die Spieler ein Zombispiel gekauft haben und kein Crime Action Game. Und warum sollte das umgekehrt jetzt eine gute Idee sein ? :nein:

Zombies sind anscheinend angesagt. Hab einen Freund, den nervt das zur Zeit. Ich mag Zombies. Es muss aber passen. Und hier passt es definitiv nicht.

Wo nehmt ihr nur immer die Zombie-Spiele her? :D Ich spielte in dieser Gen ein paar Dead Rising, Dead Island und das RDR-Nightmare-Addon. Prototype vielleicht noch. Und das Minispiel in Saint's Row. Walking Dead zähle ich nicht.

Von Zombie-Übersättigung spüre ich nichts. :deal:

Zurück
Oben