Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wollte ich neulich auch machen, damit es endlich zu Ende gebracht ist. Allerdings fand ich Steuerung beim erneuten Anspielen so gruselig, daß ich es gelassen habe - so wichtig war es dann doch nicht :kaffee:

Grade wieder 2 Stunden mit dem Game verbracht! :D

Bin jetzt dabei, alle Goldauszeichnungen zu holen! Das kann und wird sich wohl in die Länge ziehen!!! :grins:

Türenmacher schrieb:
Tresore -> Mit Ilyana ausgehen
Kameras -> Mit Nicht Ping ausgehen
Jade-Statuen -> Mit Tiffany ausgehen
Gesundheitsschreie -> Mit Amanda ausgehen

Kommen aber einige erst im Storyverlauf. :D

Wann kommt die ? Bin noch net so weit in der HQ denke ich, als letztes ne Knarre von der BamBam Tusse gekriegt und anschließend ein Schusswaffentutorial gemacht.

2 Achievements fehlen noch. Und zwar das 30 Silber und das 30 Gold Stat Achievement!

Die einzigen die ich noch nicht auf Gold hab sind folgende:

Parcourskiller (B/S/G)
Glücksschütze (B/S/G)
Knochenbrecher (S/G)
Umweltschützer (S/G)
Entwaffnen (S/G)
Wurfmeister (B/S/G)
Spieler (B/S/G)
Copkiller (S/G)
Staatsfeind (G)

Die scheinen leider alle sehr Zeitaufwändig zu sein! :grins:

Copkiller erledigt!

Einfach eine Waffe aus einem Polizeiauto klauen und zu einem Kleiderladen laufen. Einen Passanten abknallen und hinter der Ladentheke in Deckung gehen. Die Cops kommen angelaufen und versuchen den Laden zu stürmen und man hat quasi ein Moorhuhn für Arme mit Cops! :grins: Hat mich knappe 10 Minuten gekostet um die 100 Cops zu erledigen!

Als nächstes fahr ich durch die ganze Stadt um Thugs zu suchen denen ich die Knochen brechen kann!

Ich liebe dieses Spiel! :D

Und weitere zwei Stunden mit dem Game verbracht! :grins:

Jetzt fehlen mir noch:

Parcourskiller
Umweltschützer
Entwaffnen
Spieler

...dann sind die 1000GS mein! :D

Ich möchte auch mal irgendwo 1000 GS haben.

Sleeping Dogs glaub ich bietet sich an. Das hat doch keine Erfolge, die nur in einem schweren Schwierigkeitsgrad möglich sind oder? (hat es überhaupt Schwierigkeitsgrade?)

Wongstyle schrieb:
Ist wohl die einfachste und schnellste Lösung! :D

Imo ist ne andere schneller
Mrs Chos (?) Rache.
Spielen bis die Gegner mit Schuswaffen kommen, über die Deckung springen und den ersten entwaffnen. Checkpoint laden.

Die schwersten Sachen hab ich jetzt hinter mir! Jetzt fehlen mir noch:

Umweltschützer
Spieler

Dann bin ich komplett mit Sleeping Dogs durch! :headbang:

It's done when it's done and now it's done!

Nach 38 Stunden 25 Minuten und 1 Sekunde sind die 1000GS mein!

In diesen 38 Stunden legte ich 618 Km mit dem Auto und 106 Km zu Fuss zurück. Dabei hab ich 20 Lebensmittel und 13 Energy-Drinks zu mir genommen. 2x war ich geil und hab mich massieren lassen! Danach ging ich auf die Jagd und habe 1748 Gegner besiegt von denen ich 1046 im Nahkampf gekillt habe! In Nahkämpfen habe ich 1930 x gekontert und dabei auch noch 96 Gegner entwaffnet! Mit den erbeuteten Waffen gab ich 11676 Schüsse ab und zerschoss dabei 284 Reifen und schrottete 59 Autos. Leider war ich dabei manchmal ein wenig unvorsichtig und wurde 4x verhaftet! Aber man liess mich schnell wieder frei, denn ich bin ja ein Triadenmitglied! :D

Ihr seht also, mein Hongkong Urlaub war sehr aufregend und abwechslungsreich! Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten und muss mich bei United Front Games bedanken, dass sie an ihr Projekt weiter geglaubt haben und sich vom
SCHWANZLUTSCHERVEREIN ACTIVISION
ihr Spiel nicht kaputt machen haben lassen! Square Enix hat das Potenzial des Titels erkannt und denkt vielleicht schon über einen zweiten Teil nach...wer weiss??

Allen die noch weiter in Hongkong verweilen wünsche ich noch viel Spass mit Wei, Winston, Winston's Mum (die im übrigen sehr gut kocht), Dogeyes, Onkel Po, Ricky und wie sie alle heissen mögen....

And always remember:

A man who never eats Pork Buns is never a whole man! :D

ich glaube ich hab einen bug der das weiterspielen nicht möglich macht und zwar bei der mission
trace ace's phone:

ich komme beim start der mission an und mein handy fängt an das signal zu orten. ich fahre dann zur mitte des dreiecks, wo mein handy wieder aufpoppt undvich das gebiet mit dem stärksten signal finden soll (a drücken und halten).
nun kommt der fehler: im nächsten bild soll ich das gemeinsame signal finden. ich kann das gebiet scannen, wo grüne männchen stehen und dann soll ich a drücken um zu bestätigen. soweit so gut. nur sobald ich in den zweiten teil komme, bricht das handy ab und sagt ich habe das signal verloren! neustart. ich kann nichts machen. drüche ich einmal auf scannen - signal verloren
bewege ich den stick - signal verloren, drücke ich a - signal verloren, mache ich nichts nach 2-3 sekunden - signal verloren.
habe auf youtube geschaut und normalerweise kommt ein gespräch mit ace's freundin während man das signal traced, aber das kommt bei mir nicht, sondern - signal verloren :motz:

Zurück
Oben