Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich stehe mittlerweile kurz vor dem Ende und bei wird es wohl auf eine 9,5/10 rauslaufen (die 10/10 hebe ich mir für GTA V auf). Für mich eines der besten OW-Spielen, die ich je gespielt habe.
leocelben schrieb:wo kann man den nach gucken wegen den ganzen goldauszeichnungen.wieviel ich schon habe.danke im voraus
Fuchs schrieb:Fuchs schrieb:Ich stehe mittlerweile kurz vor dem Ende und bei wird es wohl auf eine 9,5/10 rauslaufen (die 10/10 hebe ich mir für GTA V auf). Für mich eines der besten OW-Spielen, die ich je gespielt habe.
Ich bin mittlerweile durch und bleibe bei meiner Wertung und Meinung.
Dr.Para schrieb:

Cale schrieb:Die Story ist leider nur eine generische Undercovercop-Geschichte (inklusive aller, wirklich aller Klischees. Fehlt nur noch die erschossene Freundin/Tochter) ...
tastepolice schrieb:Bin auch durch. Das Spiel ist der absolute Burner. Endlich nach GTA IV mal wieder eine harte Gangstergeschichte in einer Open World so wie ich sie mir wünsche. Es gibt viel zu wenige von solchen Spielen. Leider zu kurz, aber das ist für mich der einzige Minuspunkt. Ganz grosses Videospielkino.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen