Acid
ST
Dorfkind1337 schrieb:Kann ich nach der Story noch weiterspielen und Erfolge holen mit Tresoren usw?
Kannste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dorfkind1337 schrieb:Kann ich nach der Story noch weiterspielen und Erfolge holen mit Tresoren usw?
Cale schrieb:Schlechter, imho. Wenn man nur wartet, daß die Andern angreifen und dann kontert, funktioniert es ganz gut, macht aber keinen Spaß. Die Finisher nutzen sich auch ab, insgesamt langsamer und nicht wirklich spannend oder abwechslungsreich. Was auch an den Gedenksekunden liegt, die Wei zuweilen einlegt, eigentlich ein no-go für dynamische Kämpfe. Die Shootouts waren spaßiger, schon bezeichnend, wenn der Fokus auf die Kämpfe gelegt wurde.
).
Bei der Mission wo man sich mit ACE treffen soll kommt einfach kein Anruf. Hab schon 5 mal neu geladen. Jemand einen Tipp ?
Sowas versaut mir ein ganzes SpielFreezi schrieb:Habe die Demo mal gespielt, also sieht schon sehr vernünftig aus. Ist das Spiel denn linear, oder eher so aufgebaut wie GTA 4, heißt man wird an allen Ecken und Enden damit konfrontiert irgendeinen Mist zu machen.
Ich mags lieber wie bei Mafia II, also strikt von A nach B quasi.
Dass es nur dt. UT gibt ist aber schon mal Scheiße. Und in der Demo sind sie auch total fehlerhaft, denn höchstens alle 5-6 Sätze sind untertitelt, der Rest nicht. Ich hoffe in der Full ist das nicht so.
Die Fights wirken ganz spaßig, scheinen aber weit von der Perfektion eines Batman entfernt zu sein. Aber ich habe in der Demo ja auch nur dran geschnuppert.
Wie lange dauert das Spiel denn ca.?
leocelben schrieb:mal eine frage das ist ja in den spiel eine spielhölle,muss man mit den boot rausfahren,aber wahr schon 2 mal dort und da ist alles zu,geht das nach vortschirtt des spiels irgendwann auf.danke im voraus

) die UK Version von SD? Habe ja gelesen, dass die Finisher nicht gerade an jeder Ecke zu finden sind... Falls nicht UK könnte ich ja noch ein wenig auf günstigere Preise warten...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen