Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Gta 4 war ich insgesamt nicht so angetan, eher von Mafia 2. Ist True Crime nun eher Gta 4, oder Madia 2?

Zumindest die Batman-artigen Kämpfe sehen cool aus. Spielen die sich ähnlich gut, oder wirkt das eher schlecht abgekupfert?

Ich würde sagen, es spielt sich wie eine gelungene Mischnug aus GTA 4 und Mafia 2, die das beste aus beiden Spielen nimmt (Umfang und "Freiheit" aus GTA; actionorientierte, fast schon filmreife Missionen aus Mafia), in ein erfrischendes Setting packt und mit einfallsreichen Neuerungen garniert. :D

Die Kämpfe spielen sich, nach einer kurzen, der minimalen Eingabeverzögerung verschuldeten, Eingewöhnungszeit, sehr gut. Nicht ganz so perfekt-flüssig wie in Batman, aber schon sehr ähnlich. Außerdem darf man hier, im Gegensatz zur Fledermaus, neue Moves kaufen, die für zusätzliche Abwechslung sorgen.

Schlechter, imho. Wenn man nur wartet, daß die Andern angreifen und dann kontert, funktioniert es ganz gut, macht aber keinen Spaß. Die Finisher nutzen sich auch ab, insgesamt langsamer und nicht wirklich spannend oder abwechslungsreich. Was auch an den Gedenksekunden liegt, die Wei zuweilen einlegt, eigentlich ein no-go für dynamische Kämpfe. Die Shootouts waren spaßiger, schon bezeichnend, wenn der Fokus auf die Kämpfe gelegt wurde.

An Mafia kann ich mich kaum noch erinnern, war also (für mich! Nicht schlagen) noch schlechter als GTA 4. SD toppt sie beide (knapp).

Edit: Hehe, zwei Gegensätze :D Die objektive Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte

Cale schrieb:
Schlechter, imho. Wenn man nur wartet, daß die Andern angreifen und dann kontert, funktioniert es ganz gut, macht aber keinen Spaß. Die Finisher nutzen sich auch ab, insgesamt langsamer und nicht wirklich spannend oder abwechslungsreich. Was auch an den Gedenksekunden liegt, die Wei zuweilen einlegt, eigentlich ein no-go für dynamische Kämpfe. Die Shootouts waren spaßiger, schon bezeichnend, wenn der Fokus auf die Kämpfe gelegt wurde.

Die Gedenksekunden nimmt Wei nur, wenn man sich verdrückt. Also beispielsweise kontert, wenn es nichts zu kontern gibt. Das Spiel bestraft das eigene "Nichtkönnen" dann mit einer Zwangspause, in der man natürlich auch auf die Fresse bekommen kann. :D

Fand ich in Ordnung. Ja, zeitweise etwas nervig, aber ich wusste immer wieso Wei nun gerade pausiert (eben, weil meine Finger mal wieder schneller als mein Hirn waren :lol: ).

Gekämpft habe ich ansonsten eigentlich auch sehr offensiv. Geblockt nur, wenn es wirklich nötig war. Die meisten Angriffe habe ich einfach durch Gegenangriffe niedergeschmettert, wodurch schon ein schöner "Flow" aufkam. Kann mich da nicht beklagen.

Was bei mir den Spielspass aber ein wenig nach unten gedrückt hat, waren die Shoot-Outs in den beiden Drogenverstecken im Wasserkanal! Dort "spawnen" die Gegner pötzlich vor dir aus dem nichts während man andere Gegner ins Visier nimmt! Und das hasse ich wie die Pest, denn das hat mich ins Gras beissen lassen!

Gott sei Dank scheint das nur in den Wasserkanälen so zu sein, denn bei anderen Shoot-Outs konnte ich das noch nicht beobachten!

Bei mir kamen sie von hinten, dafür aber so sicher wie ein Uhrwerk. Wenn man die Minimap im Auge hatte, konnte man ja sehen, wenn sie plötzlich auftauchen. Umdrehen, abknallen, vorne weitermachen. Zum Glück sind die Gegner nicht sonderlich schlau :grins:

Kann mich an die Mission jetzt nicht mehr erinnern, aber ein paar Mal, wo ich dachte, die Mission wäre noch aktiv, mußte ich einfach die nächste Mission starten. Bekommst Du den Anruf ggf. am Anfang der nächsten Mission?

Habe die Demo mal gespielt, also sieht schon sehr vernünftig aus. Ist das Spiel denn linear, oder eher so aufgebaut wie GTA 4, heißt man wird an allen Ecken und Enden damit konfrontiert irgendeinen Mist zu machen.

Ich mags lieber wie bei Mafia II, also strikt von A nach B quasi.

Dass es nur dt. UT gibt ist aber schon mal Scheiße. Und in der Demo sind sie auch total fehlerhaft, denn höchstens alle 5-6 Sätze sind untertitelt, der Rest nicht. Ich hoffe in der Full ist das nicht so.

Die Fights wirken ganz spaßig, scheinen aber weit von der Perfektion eines Batman entfernt zu sein. Aber ich habe in der Demo ja auch nur dran geschnuppert.

Wie lange dauert das Spiel denn ca.?

mal eine frage das ist ja in den spiel eine spielhölle,muss man mit den boot rausfahren,aber wahr schon 2 mal dort und da ist alles zu,geht das nach vortschirtt des spiels irgendwann auf.danke im voraus

Freezi schrieb:
Habe die Demo mal gespielt, also sieht schon sehr vernünftig aus. Ist das Spiel denn linear, oder eher so aufgebaut wie GTA 4, heißt man wird an allen Ecken und Enden damit konfrontiert irgendeinen Mist zu machen.

Ich mags lieber wie bei Mafia II, also strikt von A nach B quasi.

Dass es nur dt. UT gibt ist aber schon mal Scheiße. Und in der Demo sind sie auch total fehlerhaft, denn höchstens alle 5-6 Sätze sind untertitelt, der Rest nicht. Ich hoffe in der Full ist das nicht so.

Die Fights wirken ganz spaßig, scheinen aber weit von der Perfektion eines Batman entfernt zu sein. Aber ich habe in der Demo ja auch nur dran geschnuppert.

Wie lange dauert das Spiel denn ca.?

20 Stunden. Wegen Untertitel, hast du sie Eingestellt, dass nur kantonesisch Untertitelt wird?

leocelben schrieb:
mal eine frage das ist ja in den spiel eine spielhölle,muss man mit den boot rausfahren,aber wahr schon 2 mal dort und da ist alles zu,geht das nach vortschirtt des spiels irgendwann auf.danke im voraus

Boot? Ich bin da hingeschwommen, um festzustellen, dass alles zu ist. :( Aber ja, im späteren Spielverlauf bekommt man den Auftrag, dort etwas zu tun.

Ou man, eigentlich wollte ich mir die Komplettversion von Arkham City gönnen... Ich bin ja davon ausgegangen, dass Sleeping Dog so dermassen Durchschnitt wird, dass ich da locker dran vorbeikomme, obwohl mir das Setting so gut gefällt. Nun habe ich die Demo gespielt und lese die ganzen Kommentare hier...

AC oder SD? Und komme mir keiner mit "kauf doch beide", ich habe eigentlich für keines der beiden Zeit :nein:

Und brauche ich (allenfalls :grins: ) die UK Version von SD? Habe ja gelesen, dass die Finisher nicht gerade an jeder Ecke zu finden sind... Falls nicht UK könnte ich ja noch ein wenig auf günstigere Preise warten...

jemand schon den fight club geschafft??

ich komm selbst mit tee grad so in die sechste runde.... bin dann aber meistens schon so geschwächt das ich gleich platt bin :(

kann man den überhaupt schaffen ohne alle kampftechniken zu können?
hab bis jetzt erst 2 statuen

Zurück
Oben