Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
Türenmacher schrieb:
Nene, sind schon 30 Minuten. Hab's ja eben gemacht. :D

ich doch auch un bin mir sowas von sicher es sind sekunden :D

aber wie auch immer :D

Ich muss nachher nochmal schauen. Aber 30 Sekunden wären doch total wenig, bei mir stand ja auch "25:02", so exakt zählen doch keine Sekunden im Spiel. :staun: :D

Siehe doch Forza :D

Türenmacher schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
Türenmacher schrieb:
Nene, sind schon 30 Minuten. Hab's ja eben gemacht. :D

ich doch auch un bin mir sowas von sicher es sind sekunden :D

aber wie auch immer :D

Ich muss nachher nochmal schauen. Aber 30 Sekunden wären doch total wenig, bei mir stand ja auch "25:02", so exakt zählen doch keine Sekunden im Spiel. :staun: :D

Könnten auch nur 30 Sekunden gewesen sein. :D Und wenn nur die Höchstgeschwindigkeit - also zB 285 km/h, und 284 km/h nicht mehr - gezählt wird, dann sind 30 Sekunden nicht wenig. Ja, ich denke, so wird es sein. :?

Das andere ist die fehlerfreie Fahrt. Da braucht man wirklich nur 2 Minuten und das sollte auf dem Highway kein großes Problem sein. Da habe ich irgendwas mit 3 Minuten geschafft. Oder man sucht die Ecke auf, die Türenmacher erwähnt hat.

calimero schrieb:
Hab ich mir gedacht, dass wieder nur ich so ein Pech haben kann. 1,5 Stunden gespielt und nicht über 650.000 hinausgekommen ... :nein:

Hast du auch immer brav neugeladen? Wenn man einmal gewinnt, dann verliert aber trotzdem weiterspielt muss es die verlorenen 100.000 erst wieder kompensieren.

Ich habe zB 3 mal hintereinander gewonnen und dann 4 mal hintereinander verloren. Und so ging das die ganze Zeit. Nach 1,5 Stunden hatte ich sogar paar hunderttausend weniger auf dem Konto, als zu Beginn. Das ist mir dann doch zu blöd geworden und ich habe nach jedem Sieg gespeichert und nach jeder Niederlage den letzten Speicherstand geladen. So musste ich zwar einige Male von der Wohnung zum Kampfplatz fahren, doch im Endeffekt ging das wesentlich schneller.

Das werde ich erst gar nicht versuchen. Ich habe mittlerweile über 20 Stunden auf der Uhr und immernoch jede Menge Spaß. Eines der ebsten Open World Games ever. Nur mein Triadenansehen steigert sich leider etwas langsam.

Ich habe den Fight-Club in Kennedy Town kurz nochmal gespielt, damit ich beim neuladen auch in meiner KT-Wohnung rauskomme. Ich glaube, ich fuhr insgesamt nur 5 mal hin und insgesamt waren es ja nur 30 Minuten. Es war das allerletzte für die 1000 GS, 29 von 30 Gold-Auszeichnungen, da musste das schon sein. :D

Das ist schon ziemlich lustig, wie Microsoft es mit der Demo zu Sleeping Dogs handhabt. Über den US-Marktplatz findet man gar keine Demo, aber auf der Online Seite über den PC.

Auf dem Deutschen Marktplatz wird Werbung für das Spiel gemacht, aber man kann sich gar keine Demo herunterladen.
Alles ziemlich lustig.

-M3- schrieb:
Das ist schon ziemlich lustig, wie Microsoft es mit der Demo zu Sleeping Dogs handhabt. Über den US-Marktplatz findet man gar keine Demo
Demos, die aktuell nur für Gold-User zu haben sind, werden mit Silber-Account gar nicht erst angezeigt.

Edit:
Xbox-Demo ist im AT-Marktplatz für Silber-User erhältlich. Aktuell KEINE IP-Sperre.

Mich kickt das Spiel mittlerweile gar nicht mehr, ein paar Stunden nach dem Release gespielt und seitdem liegt es nur noch herum, ist mir ehrlich gesagt alles zu generisch, die Charaktere sind mäßig, die Story ist mäßig, die Aufgaben und Aktivitäten sind mäßig, dem ganzen Titel fehlt es irgendwie an Seele. Gerade nach so einem Titel wie Max Payne 3 geht mir dieser etappenhafte Spielfluss mit seinen aufgebröselten Storysequenzen tierisch auf die Nüsse, so was sollte man mittlerweile geschmeidiger erzählen können...ich hoffe Rockstar macht das bei GTA 5 vernünftiger und hebt das Genre mal in's nächste Level...

Zurück
Oben