Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Story von SD ist schon auch prima, aber von GTA 4 ist mir noch sehr viel in Erinnerung, nicht nur Charaktere, sondern auch viele Missionen und Situationen. Weiß nicht, ob das SD über lange Sicht auch schafft. SD ist eine Art moderner Action-Film, GTA 4 ein Klassiker, oder so. :D

Reaver schrieb:
.... aber man kriegt doch tolle dynamische Kämpfe ganz locker hin :?

Nö, für spaßige Kämpfe ist es mir einfach zu träge. Bis Wei nach eine Aktion reagiert (außer beim kontern), dauert mir einfach zu lange. Vielleicht liegt es mir auch einfach nicht, aber für mich ist das Kampfsystem ein Totalausfall. Bei Batman hat es mir Spaß gemacht, hier nicht.

Wieviele Moves hast du denn schon? Also erlernbar durch die Jade-Statuen. Wenn man die Gegner erstmal im Rennen umwerfen/attackieren kann, mehrere Konter und den Armbruch-Move hat sieht die Welt vielleicht anders aus. :D

Türenmacher schrieb:
Die Story von SD ist schon auch prima, ...

Ist doch eine generische Undercovercop-Geschichte. Cop wird ...

Story-Spoiler
in seiner alten Community eingeschleust, freundet sich mit seinen Zielen an, Tod des "neuen" Freundes und seiner Freundin, Zweifel an der Loyalität, kritische Vorgesetzte ...

.... gähn. Da werden wirklich alle Klischees bedient, die es gibt. Und die Charaktere sind auch reichlich blaß bisher.

Türenmacher schrieb:
Wieviele Moves hast du denn schon? Also erlernbar durch die Jade-Statuen. Wenn man die Gegner erstmal im Rennen umwerfen/attackieren kann, mehrere Konter und den Armbruch-Move hat sieht die Welt vielleicht anders aus. :D

Ich habe bisher 6 (?) Statuen gefunden und hauptsächlich den oberen Tree geskillt. Man kann die Moves ja leider nicht testen, vielleicht wäre der untere Tree besser gewesen :I

Türenmacher schrieb:
Story durch! :D Die letzten Missionen drehten nochmal richtig auf. Und das Ende ist auch gut.:popcorn:

Mir fehlt auch ein Open-World-Event. Ich habe zwar eine Map ..

y00Hp.jpg

.. gefunden, aber ich habe keine Ahnung, welches mir noch fehlt. :ugly: Muss ich wohl alles abfahren.

Anhand dieser Map bin ich die Punkte auch abgefahren. Bei mir war es ein gelber. Wenn dann vielleicht nichts passieren sollte, weil es zB Nacht ist, dann fahr am Tag wieder hin. Sind ein paar witzige dabei.
Die Leute, die man aus dem Kofferraum befreien muss. :lol: Oder wo mich Leute um Hilfe gebeten haben und ich jedes mal darauf reingefallen bin. :motz: :D

falls jemand ne ps3 pegi version gebrauchen kann einfach bei mir melden :)

Cale schrieb:
Türenmacher schrieb:
Die Story von SD ist schon auch prima, ...

Ist doch eine generische Undercovercop-Geschichte. Cop wird ...

Story-Spoiler
in seiner alten Community eingeschleust, freundet sich mit seinen Zielen an, Tod des "neuen" Freundes und seiner Freundin, Zweifel an der Loyalität, kritische Vorgesetzte ...

.... gähn. Da werden wirklich alle Klischees bedient, die es gibt. Und die Charaktere sind auch reichlich blaß bisher.

Türenmacher schrieb:

Ich habe bisher 6 (?) Statuen gefunden und hauptsächlich den oberen Tree geskillt. Man kann die Moves ja leider nicht testen, vielleicht wäre der untere Tree besser gewesen :I

die moves kann man doch sofort nach erhalt an den dojo leuten ausprobieren oder meinst du was anderes :?

Man hat ja leider nicht die Möglichkeit, die Moves vor dem Kauf zu testen bzw. in einer Videosequenz anzeigen zu lassen. Das meint er und da bin ich ganz bei ihm.

Ne Videosequenz vorab wäre super. Ich habe aber auch so keine großen Probleme gehabt, eine Wahl zu treffen. Ich habe das davon abhängig gemacht, welche Knöpfe ich drücken muss. Als erstes habe ich die Moves gewählt, bei denen ich nur "X" drücken/halten muss.

Gibt es eigentlich noch mehr bekannte Outfits aus Filmen? Hab bis jetzt alle aus den Fightclubs und vorhin hab ich noch "Mr.Black" gefunden. So richtig coole Klamotten gibt es in den Boutiquen ja nicht.

@ Cale: Ja. - Ich fand das Kampfsystem am Anfang auch nicht so toll. Mit zunehmenden Moves und Erfahrung hat es mir am Ende aber doch ziemlichen Spaß gemacht. Lediglich, dass Wei ab und zu eine Gedenksekunde einlegt, hat mich gestört. Insgesamt finde ich es auch nicht so flüssig wie bei Batman.

Ich bin jetzt auch durch, aber für 100% fehlt mir die Motivation.
Ist ein tolles Spiel und hat auch viel Spaß gemacht aber 100% :nein:
Im Endeffekt würde ich dem Spiel satte 87% als Wertung geben.

Ich finde das Spiel auch super nur geht es mit dem Ansehen echt so langsam während Cop und Triaden schon auf 4 sind bin ich mit dem Ansehen auf 2.

Ich bin gerade

wo Winston abgeknallt wurde auf der Hochzeit und habe nun die Rache gemacht....

Habe ich noch viele Missionen vor mir?

Zurück
Oben