Türenmacher
IO Independent
Deptone Radio ist ganz cool, der beste Sender der mir bisher unterkam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Muss man die Fightclubs selber finden oder werden die in der Story vorgestellt?
0shikuru schrieb:Muss man die Fightclubs selber finden oder werden die in der Story vorgestellt?

Cale schrieb:Jedesmal, wenn ich einen Schlag abbekomme, tänzelt er erstmal 'ne Sekunde in der Gegend rum. Ist doch furchtbar![]()
GPLegend schrieb:Das mag ja alles so stimmen. Aber was zählt is aufm Platz bzw. in den Missionen. Und da wischt Sleeping Dogs mit GTA den Boden auf. Auch nerven die Verfolgungsjagden mit den Bullen bei GTA. Hier lobe ich mir die überaus nützliche Rammbockfunktion von SD.
Nichts desto trotz bleibt GTA ein, wie ich finde, Meilenstein in der Videospielgeschichte. Alleine das Internet im Spiel ist göttlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen