Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Muss man die Fightclubs selber finden oder werden die in der Story vorgestellt?

Ich weiß nicht ob es in der Story noch kommt, ich bin mehr oder weniger durch Zufall darauf gestoßen. Auf meiner Karte werden aber jetzt Symbole angezeigt (ich dachte zuerst das wären Hahnenkämpfe).

@ Farang: Ich würde bisher eine 9/10 vergeben.

Schade, dass die Musik nicht weiterläuft, wenn man aus dem Auto aussteigt. Ich hätte so gerne zu Beethoven's "Für Elise" die Köpfe der Gegner in die Tischkreissäge gedrückt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k_UOuSklNL4[/vid]

Also ich hatte manchmal das Phänomen, dass die Musik weiter läuft, wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin und paar Leute verprügelt habe.

EDIT:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CXOmXAN3C1Q[/vid] :D

:deal:

Folgende Beispiele zum Thema "Organischer Spielverlauf":

Wenn dir die Händler am Nightmarket verschiedenes Zeug andrehen - weiss der Geier was - ist dies allerdings programmiert, aber es soll eben so sein, da es der Spieler erwartet.

Wenn ich bei Red Dead Redemption dem Sonnenuntergang entgegen reite, auf einer höheren Ebene stehen bleibe und in die Luft schiesse höre ich in der ferne Koyoten (schreibt man die nervigen Viecher so?) heulen.

Einfach unfassbar geil, nebenbei erwähnt bestes Open World Spiel!

Thema GTA, ich fahre durch die Stadt und alles wirkt schluessig und wie aus einem Guss.

Da ueberfahr ich nen Hydranten und je nachdem wie schwer das Auto ist katapultiert der Druck des Wassers dieses sogar etwas in die Höhe, egal ob es das Heck ist was leicht in Mitleidenschaft gezogen wird wenn ich direkt weiterfahre, oder sogar wenn ich auf dem Wasserdruck stehen bleibe. ;)

Oder Zivilisten die sich beim leichten Anfahren an der Motohaube abstuetzen, Polizisten die an der Tuer hängen beiben wenn sie dich verfolgen und dir an die Wäsche wollen.

Weiter geht es mit Dingen wie "ich fahre zu schnell, ramme ein anderes Auto und fliege durch die Windschutzscheibe". All das wirkt "organisch" und lässt den Spielverlauf fernab von "Programmierungen" lebendiger und realistischer wirken.

Und dies ist bei Sleeping Dogs nicht der Fall, dass wirkt einfach wie ein "Videospiel". ;)

Das mag ja alles so stimmen. Aber was zählt is aufm Platz bzw. in den Missionen. Und da wischt Sleeping Dogs mit GTA den Boden auf. Auch nerven die Verfolgungsjagden mit den Bullen bei GTA. Hier lobe ich mir die überaus nützliche Rammbockfunktion von SD.
Nichts desto trotz bleibt GTA ein, wie ich finde, Meilenstein in der Videospielgeschichte. Alleine das Internet im Spiel ist göttlich.

Ich hab nun 30% durch und noch nicht einmal ne Knarre in den Händen gehalten, vorbildlich das ein Actionspiele auch mal anders sein kann. Auch find ich diese China Film Atmophäre einfach total cool.

GPLegend schrieb:
Das mag ja alles so stimmen. Aber was zählt is aufm Platz bzw. in den Missionen. Und da wischt Sleeping Dogs mit GTA den Boden auf. Auch nerven die Verfolgungsjagden mit den Bullen bei GTA. Hier lobe ich mir die überaus nützliche Rammbockfunktion von SD.
Nichts desto trotz bleibt GTA ein, wie ich finde, Meilenstein in der Videospielgeschichte. Alleine das Internet im Spiel ist göttlich.

Bei der Spielwelt können sich sehr viele Spiele ein oder zwei Scheibchen von GTA abgucken, aber beim Rest wischt Sleeping Dogs meiner Meinung nach mit R*'s Bolliden den Boden auf.

Zurück
Oben