G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Kann man. Bin bei 22h und 17/30 Missionen, dafür das meiste Nebenzeug schon gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

calimero schrieb:Klar, man kann jede Mission erneut spielen. Du musst halt nur mehr Triaden-EP als davor holen. Ich hab 5-6 Missionen wiederholt. Allerdings war die Verbesserung so gering, dass sich die Leiste nur wenig gefüllt hat. Ich hab es dann aufgegeben. Ich glaub, um Level 10 zu erreichen, müsste ich alle nochmal spielen.![]()

RPGamer schrieb:Weisst du wann das HD Texturen Packet bei uns in steam verfügbar sein soll?
Jarmen Kell schrieb:RPGamer schrieb:Weisst du wann das HD Texturen Packet bei uns in steam verfügbar sein soll?
Das HD-Texturen Packet ist doch schon in Steam verfügbar. Habe es ja schon installiert.
poppel schrieb:drecksladen mmoag hat meinen key noch immer nicht verschickt
sexySerkan schrieb:Schreib den einfach eine emailPassiert halt mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen