Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, man kann jede Mission erneut spielen. Du musst halt nur mehr Triaden-EP als davor holen. Ich hab 5-6 Missionen wiederholt. Allerdings war die Verbesserung so gering, dass sich die Leiste nur wenig gefüllt hat. Ich hab es dann aufgegeben. Ich glaub, um Level 10 zu erreichen, müsste ich alle nochmal spielen. :nein:

Hab's mir heute auch besorgt, was mich aber stört ist das die alle auf der falschen Seite Auto fahren, Azurik müsste es ja sehr gefallen, alles so normal spielen zu können :D

calimero schrieb:
Klar, man kann jede Mission erneut spielen. Du musst halt nur mehr Triaden-EP als davor holen. Ich hab 5-6 Missionen wiederholt. Allerdings war die Verbesserung so gering, dass sich die Leiste nur wenig gefüllt hat. Ich hab es dann aufgegeben. Ich glaub, um Level 10 zu erreichen, müsste ich alle nochmal spielen. :nein:

Kleiner Tip.

Falls du schon alle Klamotten gekauft hast, ziehe das Triaden EP set 3 an.
Dazu bei Gegnern immer den Beinbrecher spammen, danach wenn er angeschlagen ist direkt mit X nen tritt nachsetzen>Massig Punkte.

Hab 3-4 Missionen nochmal gespielt weill mir auch der halbe Balken zu´r 10 fehlte, total easy, mit dem Beinbrecher machst du richtig Punkte.

Bin durch mit der Mainstory. Absolut geiler Scheiß. Das Finale... :huldig:

Und brutal war das mal garnicht. :ugly:

Die Grafik ist sowas von fuckin geil. Da kommt dieses Jahr bisher nix ran.

untitled-104-faster9ss4z.gif

@black auf pc sieht es wirklich booooom aus.

Wie steiger ich mein Ansehen eigentlich? Indem ich Bürgern usw helfe? Hab gestern extra viel Geld gescheffelt um mir mein Traumauto zu kaufen.... nix da mein Ansehen Lvl 1 :(

Bei Kämpfen gibt es links unten immer diese 3 rote Dreiecke, was genau haben die zu bedeuten (werden bei mir nie voll) .

Zurück
Oben