Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Cover ist doch super. Da haben sie sich Mühe gegeben, mal etwas anderes zu gestalten. Das JP-Cover mit dem freien Oberkörper von Wei ist doch 0815. :D

gaming_sleeping_dogs_box_art.jpg

Dorfkind1337 schrieb:
Ist in der deutschen Fassung etwas wichtiges bzw viel geschnitten?
Auf schnittberichte.de habe ich nicht viel Infos dazu gesehen. :heul:

Ich glaube in der deutschen Version sind die Finisher entschärft oder sogar ganz entfernt worden, es fliesst weniger Blut und ein paar Cutscenes wurden wohl auch entschärft bzw. entfernt.

Oxblood schrieb:
Was mir im Grunde so als einziges nicht gefällt, ist, daß ich beim Kaufen neuer Klamotten keinen Zugriff auf meine bereits gekauften habe, so kann ich nicht unbedingt sagen, welche Teile für ein Set mir noch fehlen, ich such z.B. immernoch ne Hose für den 10% Cop-Bonus.

Ich habe dauernd Klamotten getragen, die Nahkampf-Bonus erhöhen. Mit dem Aufleveln der Cop-Upgrades hatte keine Probleme. Dafür bin ich am Ende bei den Triaden-Upgrades nur bis Level 9,5 gekommen. :wand: :(

Aber ja, einen Zugriff auf den eigenen Kleiderschrank im Bekleidungsgeschäft habe ich auch vermisst. Und da ich nicht immer Lust hatte nach Hause zu fahren, um mich umzuziehen, bin ich da manchmal in Kombinationen rumgelaufen ... :schreck: :D

Das "Mr. Black"-Outfit ist übrigens das einzige, das ich nicht bekommen habe. :?

Nur mal so am Rande, woran erkenn ich die Hauptquest? Habt ihr iwelche Tipps usw? Denn die Misson im BamBam Club war schon sehr hart für mich. Und wie komm ich an mehr Kohle? Gibt ja richtig heisse Autos die für mich sehr sehr unbezahlbar sind. Ich habs auch nicht geschafft ein Fahrzeug im Parkhaus zu speichern, das Tor öffnet sich nie sobald ich mit einem neuen Auto da stehe...

Das mit dem Parkhaus habe ich auch noch nicht verstanden. Kommen da vielleicht nur Autos rein, die man gekauft hat? :?

Die Hauptmissionen sind durch die blauen (Cop-Missionen) und grünen (Gang-Missionen) Markierungen gekennzeichnet.

Ordentlich Geld verdienen kannst du, wenn du Tran mit dem Handy anrufst und ihm die gewünschten Autos klaust und in die Garage bringst. Ein Auto im Parkhaus speichern hab ich auch nicht geschafft. Wenn man mit dem Pförtner redet, kann man zwar mit "Y" ein Auto (aus der Liste der bereits gekauften) festlegen, aber dass sich was geändert hat, ist mir nicht aufgefallen.

Es kommen nur Autos in die Garage, die man gekauft hat.

Hab mir jetzt ein Outfit besorgt, mit dem dich 15% mehr Triaden-EP bekomme, kommt mir ziemlich wenig vor, was ich das bisher bekommen habe :tip:

Btw hab schon 21 Goldmedaillen :headbang:

die sets mit der triaden-ep sind irgendwie mies zu finden, so kommt's mir zumindest vor und auch dass leveln dauert länger. mein cop-lvl is schon auf 9, mein ansehen auf 7 oder 8, nur bei den triaden gurk ich immer noch auf 5 oder 6 rum (zum glück konnte ich jetzt wenigstens das 2. triaden-set komplettieren, sieht allerdings auch nich sonderlich prickelnd aus)

Mein Ansehen ist schon auf 10, keine Ahnung warum das so schnell ging. Hab aber auch ein Armband mit 15%, ne Uhr mit 10% und ne Kette mit 5% mehr Face-XP. Das Triadn-Set 3 hab ich in Central gekauft, bei 2 verschiedenen Läden, weiß aber nicht mehr welche es waren.

Wann bekommt man denn endlich Ilyana als Freundin? Will endlich Tresore suchen gehen. Laut Leitfaden "Mitte des Spiels / Mission: Wichtige Besucher". Hab jetzt 15 Stunden aber das kam noch nicht.

Soeben durchgespielt. Was soll man noch sagen was nicht bereits von jemand anderem hier aufgezählt wurde. Einfach nur ein super Spiel das viel Spaß gemacht hat.
Hoffentlich verkauft es sich gut genug um einen Nachfolger zu veröffentlichen.

Helloween79 schrieb:
Was bitteschön ist denn das mit dem Material Arts Club??!!
Wie soll man die sechste runde überstehen?? :vogel::drunter:

Hab das gerade gespielt! Hab es beim ersten Versuch geschafft! Du musst immer in Bewegung bleiben und blocken bzw. kontern so oft wie möglich! Konzentrier dich auf einen Gegner und bearbeite den mit Kicks und Schlägen! Bei mir war es am Ende der 6. Runde auch schon knapp mit der Energie, doch dann hab ich irgendwas ausgelöst (keine Ahnung wie) das alle Gegner Angst vor mir hatten. So konnte ich die verbleibenden 3 Gegner locker vermöbeln! :D

Zurück
Oben