Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, 'ne halbe Stunde in der Karaokebar verbracht und Hit Me With Your Best Shot gerockt.
Sowas mache ich echt selten, da ich normalerweise eher der "geradlinige" Spieler bin und mich meist nur auf Storymissionen beschränke. Hier macht das Ganze aber wirklich Spaß, da die Präsentation einfach genau meinen Nerv trifft: Überzeichneter als eine GTA-Schlaftablette, leicht selbstironisch, aber nicht so überdreht wie ein Saints Row. Da machen dann sogar solch sinnfreie Nebenaufgaben Bock.

Das Tutorial dazu war mal wirklich toll umgesetzt.
Da kratzt man gerne jeden Cent zusammen.Türenmacher schrieb:Hatte gestern zum ersten mal eine Pistole in der Hand und auch das Schießen funktioniet prima, vorallem das Sliden über eine Deckung und das anschließende Schießen in Zeitlupe ist cool gemacht.Das Tutorial dazu war mal wirklich toll umgesetzt.
[...]

Jarmen Kell schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H5LOGBbn3cQ[vid]

Jarmen Kell schrieb:Die art zu Hacken hat bis jetzt immer geklappt und es ist für mich ein einfaches System.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen