Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

100% ist es nicht sicher, wie viel wirklich gekürzt wurde, aber es gibt da eine Liste lt. der ist das Spiel extrem gekürzt sein wird, was nicht unrealistisch ist, weil das Spiel ziemlich brutal ist. Außerdem verspätet sich die dt. Fassung extra um eine Woche oder so, es wird sich bestimmt nicht nur um 1-2 Kleinigkeiten handeln.

XBOX360 Version sieht sehr gut aus, mehr kann ich dazu nicht sagen, denke mal das die PS3 Fassung wie gewohnt fast gleich aussieht.

das spiel ist so göttlich. :huldig:

vor allem die kämpfe mit den ganzen umgebungs-finishern machen so laune. content sollte das spiel auch genügen bieten. hab jetzt knapp sieben stunden spielzeit und hab noch nichtmal eine pistole gesehen und die missionen die ich gemacht habe, waren eigentlich alle noch tutorials. das ganze setting ist auch ziemlich gut, man fühlt sich teilweise echt wie in einem hk-movie. das beste ist aber, dass der letzte melee move den man lernen kann dim mak heisst, was ja bekannterweise der super move von van damme in bloodsport ist. :)

Gestern noch 5 Stunden gespielt. Macht wirklich Laune!

Mir gefällt vor allem, dass es insgesamt sehr flott und actionlastig daherkommt. Es gibt für mich nichts schlimmeres als langweilige Open World Games, in denen man lediglich Botengänge erledigen oder Leute rumfahren darf. Das ist hier anders. Die (Haupt)Missionen sind allesamt überaus actionorientiert und bieten eine hervorragende Hong Kong-Actionfilm-Atmo. Nebenaufgaben überzeugen durch Abwechslung und unterhaltsame Spielideen. Habe gestern beispielsweise, zusammen mit einer meiner drei Flammen :lol:, 'ne halbe Stunde in der Karaokebar verbracht und Hit Me With Your Best Shot gerockt. :ugly: Sowas mache ich echt selten, da ich normalerweise eher der "geradlinige" Spieler bin und mich meist nur auf Storymissionen beschränke. Hier macht das Ganze aber wirklich Spaß, da die Präsentation einfach genau meinen Nerv trifft: Überzeichneter als eine GTA-Schlaftablette, leicht selbstironisch, aber nicht so überdreht wie ein Saints Row. Da machen dann sogar solch sinnfreie Nebenaufgaben Bock.

Schön finde ich auch das Levelsystem, das motiviert. Die Grafik gefällt mir ebenfalls. Reißt jetzt keine Bonsais aus, wirkt aber sehr stimmig und bietet doch einige überaus hübsche Setpieces. Ruckler habe ich, genau so wie Pop-Ups, auch noch keine entdecken können.

Doch, ein sehr schönes Spiel. Coole Charaktere, geniale Hong Kong-Action, atmosphärische Aufmachung, gute Spielbarkeit, extrem viel zu tun. :dhoch:
Hoffentlich verkauft es sich gut und Teil 2 kommt dann für die Next-Gen. :sabber:

Hatte gestern zum ersten mal eine Pistole in der Hand und auch das Schießen funktioniet prima, vorallem das Sliden über eine Deckung und das anschließende Schießen in Zeitlupe ist cool gemacht. :dhoch: Das Tutorial dazu war mal wirklich toll umgesetzt.

Es macht alles Spass im Spiel. Die Rennen fühlen sich durchaus nach etwas Need for Speed an (naja, ich dachte eher an Midnight Club), das Sammeln bereitet Freude wegen der schönen Welt, Nahrungsmittel und Erfahrungspunkte sind sinnvoll integriert und bringen wirkliche Vorteile und ich habe zwar derzeit 250.000 Hong Kong-Dollar, aber wenn ich 2 Autos kaufen würde wäre das schon wieder weg und ein Krankenhaus-Aufenthalt kostet auch mal eben round about 15.000. :lol: Da kratzt man gerne jeden Cent zusammen.

Türenmacher schrieb:
Hatte gestern zum ersten mal eine Pistole in der Hand und auch das Schießen funktioniet prima, vorallem das Sliden über eine Deckung und das anschließende Schießen in Zeitlupe ist cool gemacht. :dhoch: Das Tutorial dazu war mal wirklich toll umgesetzt.

[...]

Ja, das Schusswaffen-Tutorial fand ich auch klasse. Da hat sich doch tatsächlich mal einer die Mühe gemacht, etwas originelleres zu präsentieren als das übliche Schema-F-Tutorial. :dhoch:

Die Einbindung der Lebensmittel gefällt mir ebenfalls super. Auch hier haben die Entwickler nachgedacht. Nett ist auch, dass er die Snacks dann noch aufm Weg futtert bzw. trinkt. Sind kleine, aber feine Details, die das Spielerlebnis rund machen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H5LOGBbn3cQ[/vid]

Oben der das Video wie gestern versprochen. Viel Spaß beim ansehen. Morgen werde ich noch ein Video posten wie das Spiel bei Nacht in der Innenstadt aussieht. Das finde ich noch schöner dank der schönen, stimmigen Beleuchtung.

Jarmen Kell schrieb:
Die art zu Hacken hat bis jetzt immer geklappt und es ist für mich ein einfaches System.

Sollte ja keine Anschuldigung sein^^, dachte nur, dass ich nen genialen Einfall hatte auf den sonst keiner gekommen wäre^^

:fp::ugly:

Kann mir doch keiner erzählen das er hier keinen Unterschied sieht...

ibpSxeuPndPaFl.png

Bild ist ausm NeoGAF.

Zurück
Oben