Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Grauen eines Basar 1:1 transportiert. Das sollte auf der Verpackung stehen. :D

Ich will nach Hause und weiterzocken, verdammt. Ox, komme mal her und vertret mich. Bin schon ganz gespannt auf die Autofahrten und Schießereien. Zudem gibt es noch soviele Finisher, die ausprobiert werden wollen. :waah:

@Blackzoul

Digital Download FTW :D

Zerfikka schrieb:
Das Grauen eines Basar 1:1 transportiert. Das sollte auf der Verpackung stehen. :D

Ich will nach Hause und weiterzocken, verdammt. Ox, komme mal her und vertret mich. Bin schon ganz gespannt auf die Autofahrten und Schießereien. Zudem gibt es noch soviele Finisher, die ausprobiert werden wollen. :waah:

@Blackzoul

Digital Download FTW :D

Kann nicht, vor Montag bin ich nicht wieder zu Hause, ich komm auch nicht zum Spielen ;)

Fuck Gamestop :motz::motz::wand::wand:

Die haben von 14 Vorbestellungen nur 2 bekommen und ich war der 7. Vorbesteller :motz:
NIEMALS WIEDER GAMESTOP, die sollen alle Pleite gehen !!!

Gerade beim GS abgeholt. Die Verkäufer da haben den Typen vor mir weiß gemacht, dass man das Spiel als Nicht-Vorbesteller erst nächste Woche abholen kann :ugly:

BlAcKzOuL schrieb:
juhuuu es ist da!
hat jemand von der dvd installiert? wie geht das?
keine lust jetzt noch 3std des spiel runterzuladen + die hd texturen^^

DVD einlegen und setup starten ?! :?

Aber den Release Patch und die HD Texturen mußt du dir runterladen, die sind nicht auf der DVD enthalten ( 0,6+3,7GB).

poppel schrieb:
Boarder schrieb:
so... gerade mal fürn zwanni den cdkey gekauft... mal schauen wie es ist.

wo gekauft kenne nur gamekeys.biz da kostet es 27,99

g2play.net bietet den "english only" key für 22€ an, multi für 30€.

:lol:

Gerade kam ne Reisewerbung für Panau im Radio. Super genial.

Hab übrigens erstmal den schwulen Socialhub ausgemacht. Man hat das genervt.

Der Socialhub zeigt dir unten links immer an was du tolles machst und welche Medaillen du verdienst, damit du deinen e-penis mit anderen messen kannst.

Das Handy brauchste später noch recht häufig für alles mögliche.

Also die Faustkämpfe sind schon imho sher geil gemacht. Machr riesig Spass, außer dass ich immer dicht vorm TV wegen den Untertiteln kriechen darf :(

Zurück
Oben