Kyoshiron schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der muß die Spieldaten decrypten. Aber danach mußte nochmal das HD Pack mit 3,7 GB laden, noch 7 min bei mir.
ich spiel es aber schon länger .... was muss der da jetz encrypten und downloaden bitte?
Ach so, du meinst den obligatorischen Release 600 MB Patch.
petes schrieb:
hi
hab die hd Texturen über Steam heruntergelande kann sie aber nicht im menu einschalten, hat jemand die selben schwierigkeiten alle anzeige veränderungen die ich einstelle werden sofort rückgänig gemacht
hab die lösung selbst gefunden
Hatte ich auch, dann einfach auf extrem gestellt, mit x ins erweiterte Menü und nur das AA auf normal umgestellt. Dann hats funktioniert.
Port scheint mir sehr sauber zu sein, läuft in 1080p und den obigen Einstellungen mit 55 FPS (ati 6870 + X4 965, 4GB Ram).
Sieht richtig geil aus auf 150cm, lebendige, detailreiche Welt und knackscharfe Texturen, das erfreut mein Grafikhurenherz.
Konnte leider nur ne Stunde zocken, muß gleich ins Bett (eigentlich schon seit 30 min

), bin aber bereits jetzt begeistert.
Dabei hab ich bisher nur ein paar Faustkämpfe absolviert. Die gehen gut von der Hand, empfand das nicht als zu schwer oder hakelig. Gibt auf jeden Fall ordentlich aufe Fresse, wer mich kennt, weiß, daß mir das gefällt.

Höhepunkt meiner Session war ein Kampf auf dem Dach, nach ner kleinen Verfolgungsjagd zu Fuss. Da durfte ich einem das Gesicht wegventilieren, das hat dann auch alle Zweifel bezüglich der uncut Frage beseitigt.