Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 Stunden auf der Uhr und es ist absolut geil! :D Die Missionen machen allesamt Spass und die Steuerung passt. Auch die Fahrphysik ist nicht so schlimm wie erwartet, deutlich besser als in Just Cause z.B. Genau so ein Spiel habe ich jetzt gebraucht! :deal:

Wie findet man denn die ganzen Statuen, Tresore und Schreine etc. am besten? Die werden bei mir nicht angezeigt bzw. nur manchmal. Keine Ahnung, wie das sein soll.

Hab es nur bisschen angespielt, was ich echt cool finde, ist wie lebendig die Umgebung ist z.B. zücken die ihr Smartphone um mich aufzunehmen, wenn ich ein wenig Blödsinn mache :d

Auch die Fahrzeugsteuerung ist schön arcadig, das hab ich bei GTA dermaßen gehasst, wie scheiße sich die Fahrzeuge lenkten, in einem Open World Spiel bevorzuge ich definitiv so eine leichte Steuerung, weil einfach abseits viel zu viel zu tun ist.

Ansonsten ist der Funke leider noch nicht übergesprungen, dass liegt aber auch daran das ich total übermüdet bin denke ich :(

Die Fahrzeugsteuerung ist absolut geil. Das einzige OW Game bei dem ich so gut wie keine Unfälle bau. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Die Fahrzeugsteuerung ist absolut geil. Das einzige OW Game bei dem ich so gut wie keine Unfälle bau. :D

Außerdem will ich das Ramm-Feature ab jetzt in jedem Open World Game haben. :deal:
Das erste Spiel, bei dem mir die Flucht vor der Polizei ernsthaft Spaß macht. :D

was patcht der scheiß jetz ? kaum is das game draussen patcht es Oo spielt man die letzten zwei tage gemütlich, und will jetz auch zocken, und dann sowas nerviges hrmpf

Anubis schrieb:
Nur wie macht man da eine richtige 90° Drehung? Mit der Handbremse gelingt das nicht so richtig.

Find die Steuerung auch super.

Ich halte "B" gedrückt. Dann driften die Autos schön um die Kurve.

Die Steuerung der Autos ist insgesamt sehr einfach. Leichter geht es nur noch beim Eisenbahnsimulator. :D

hi
hab die hd Texturen über Steam heruntergelande kann sie aber nicht im menu einschalten, hat jemand die selben schwierigkeiten alle anzeige veränderungen die ich einstelle werden sofort rückgänig gemacht

hab die lösung selbst gefunden

Kyoshiron schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der muß die Spieldaten decrypten. Aber danach mußte nochmal das HD Pack mit 3,7 GB laden, noch 7 min bei mir. :D

ich spiel es aber schon länger .... was muss der da jetz encrypten und downloaden bitte?

Ach so, du meinst den obligatorischen Release 600 MB Patch. :D

petes schrieb:
hi
hab die hd Texturen über Steam heruntergelande kann sie aber nicht im menu einschalten, hat jemand die selben schwierigkeiten alle anzeige veränderungen die ich einstelle werden sofort rückgänig gemacht

hab die lösung selbst gefunden

Hatte ich auch, dann einfach auf extrem gestellt, mit x ins erweiterte Menü und nur das AA auf normal umgestellt. Dann hats funktioniert.

Port scheint mir sehr sauber zu sein, läuft in 1080p und den obigen Einstellungen mit 55 FPS (ati 6870 + X4 965, 4GB Ram).
Sieht richtig geil aus auf 150cm, lebendige, detailreiche Welt und knackscharfe Texturen, das erfreut mein Grafikhurenherz. :D

Konnte leider nur ne Stunde zocken, muß gleich ins Bett (eigentlich schon seit 30 min :ulgy: ), bin aber bereits jetzt begeistert.
Dabei hab ich bisher nur ein paar Faustkämpfe absolviert. Die gehen gut von der Hand, empfand das nicht als zu schwer oder hakelig. Gibt auf jeden Fall ordentlich aufe Fresse, wer mich kennt, weiß, daß mir das gefällt. :grins:
Höhepunkt meiner Session war ein Kampf auf dem Dach, nach ner kleinen Verfolgungsjagd zu Fuss. Da durfte ich einem das Gesicht wegventilieren, das hat dann auch alle Zweifel bezüglich der uncut Frage beseitigt. :headbang:

Acidinjector schrieb:
Ährm leute??!^^

Das "zittern" der Kamera bei schnellen Autofahrten ist so gedacht, soll geschwindigkeitgefühl erzeugen, ob das klappt muss jeder für sich entscheiden.Ruckeln im sinne von "Konsole kommt nicht mit, schlampig geproggt, Hardware an ihren Grenzen" tut das Game nicht ein bisschen, das läuft zumindest auf der 360 absolut flüssig.

Das zittern bei schnellen fahrten stört mich nicht, hätte man aber auch weglassen können.

Sorry, aber wer ernsthaft behauptet das Spiel ruckelt nicht auf der 360, der lügt oder hat absolut keine Ahnung. Das Spiel läuft auf der 360 überhaupt nicht flüssig und beim autofahren, ob langsam oder schnell ist dauerruckeln angesagt.
Nach etlichen Stunden spielen habe ich mich jetzt so einigermaßen an die technischen Schwächen (dauerruckeln, Pop-Ups, Tearing, miese Kamera-Justierung) gewöhnt und es macht mir sogar Spaß. ;)
Was mich aber schon wieder aufregt, da finde ich endlich eine Pistole und dann ist sie nach einer Weile wie von Geisterhand wieder verschwunden. :vogel:

@Kingpin
Ich spiele selbst auf der 360 und kann kein dauerruckeln feststellen.
Entweder stimmt mit deiner Xbox was nich oder unsere auffassung von "dauerruckeln" sind eben verschieden
Kann ja sein das du deiner meinung nach "dauerruckeln" wahrnimmst" aber bei mir is das nich vorhanden,ich kann das Spiel flüssig spielen....

Ruckeln fällt mir auch keines auf. Nur Tearing und das teilweise heftig. Hält sich aber alles in Grenzen.

Dr.Para schrieb:
hong kong bei nacht und regen sieht sooo gut aus. :huldig:

Gestern wurde es bei mir auch zum ersten mal Nacht. Wahnsinn! Das hat mich ehrlich umgehauen. Bin extra 5 Minuten zu Fuß herumgeschlendert um das zu genießen. :staun:

Man sollte sich nur später vom Nightmarket fern halten.

"Ehhhh you want Dee-Vee-Dee? Suit? You need Suit? Man that never eat porkchops is never a maaaaan!"

JA IS JA GUT MENSCH! :lol:

Zurück
Oben