Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun auch bei Sky Extra. Wie funktioniert das mit den kostenlosen Filmen? Sind das nur die 10, die ich unter "Extra für dich" finden kann oder wirklich alle, wie es in den FAQ steht? Ich finde es etwas verwirrend.

übrigens:

upload_2019-7-30_16-9-12.png

wenn ich euch wichtig wäre, würde mein name da korrekt stehen. :ugly:

Bin nun auch bei Sky Extra. Wie funktioniert das mit den kostenlosen Filmen? Sind das nur die 10, die ich unter "Extra für dich" finden kann oder wirklich alle, wie es in den FAQ steht? Ich finde es etwas verwirrend.

Das sind um die 100 Filme, aus denen man auswählen darf.
Nicht der Burner aber Gaul, geschenkt und so.

Das sind um die 100 Filme, aus denen man auswählen darf.
Nicht der Burner aber Gaul, geschenkt und so.
Hm

In den FAQ steht:

Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?
Nachdem Du Deine Teilnahme an Extra bestätigt hast, erhältst Du Dein persönliches Willkommensgeschenk – freue Dich auf Deinen kostenlosen Sky Store Film zur Leihe. Du hast drei Monate Zeit, Dir einen Film aus über 850 Blockbustern auszusuchen. Gehe einfach in den Sky Store über Deinen Receiver oder im Browser und wähle den Film aus, den Du gern leihen möchtest. Der Standardpreis wird Dir während des Bestellvorgangs angezeigt, aber den Betrag schreiben wir Dir im Anschluss umgehend auf Deinem Kundenkonto gut.

Bitte beachte: Dein Willkommensgeschenk erhältst Du über den Receiver im Sky Store nur mit Deiner Erstkarte.

Ach so, das ist dieser erste Film, den bekommt man wohl geschenkt. Also Leihe, nehme ich an?

Wie lange hat man Zeit den zu gucken?

Habe gestern mit Sky telefoniert, da ich kündigen wollte. Angeboten wurde mir nun Sky mit allem drum und dran + Zweitkarte für 32,99. Da bin ich ja mal gespannt, ob das auch so eingetragen wird.

Habe gestern mit Sky telefoniert, da ich kündigen wollte. Angeboten wurde mir nun Sky mit allem drum und dran + Zweitkarte für 32,99. Da bin ich ja mal gespannt, ob das auch so eingetragen wird.

Heißt mit Netflix und hd Sender wie Sky Cinema?

Hab ja das monatlich kündbare Abo bei denen, interessiert mich falsch man doch mal auf das „feste“ wechselt.

Allerdings muss ich sagen, nach etwas mehr wie einem Monat Sky könnte ich wieder alles kündigen aktuell :D

Sky komplett? Mir reicht HD plus E und einen weiteres. Zahl derzeit 19,99€ mit HD-Modul.

Mit Disney+, Netflix, Prime bin ich diesmal echt am überlegen, überhaupt zu verlängern.

mein abo geht noch bis ins nächste jahr, alles ausser uhd und bl für 20 euro (kein q). nun hab ich ein schreiben bekommen das ich schon so lange kunde wäre das sie mir nun diesen preis dauerhaft garantieren so lange ich will. dazu erhalte ich ein monatliches kündigungsrecht.

find ich ok, bzw. hey sky „lernt“

hat jemand auch sowas erhalten?

Was hate denn Sky da tolles "gelernt"? Dass sie Ihre Preisstruktur noch in transparenter machen und um ein weiteres mal nur manche Kunden einen bestimmten Preis bekommen? Bitte einfach gucken wie Netflix das macht. Da gibt es pro Land einen Preis und fertig (je nach Paket).

Gestern kam der zweite Brief, wo ich fürs Gleiche auch 10€ mehr zahlen soll. Das ist nicht gelernt, sondern der gleiche Mist wie jedes Mal vor Vertragsende. Und monatliches Kündigungsrecht ist kein Feature zum Bezahlen, sondern Vertrauen in die Qualität der Produkte.

Das die noch existieren ist echt weil es alte Vertragsleichen gibt.

Wer macht bitte so ein Marketing?

Bin auch dieses Jahr da hin wegen Sachen wie got oder Walking dead usw. plus Cinema Abo und Receiver...

Glaube durch Disney+ werde ich dann auch überlegen wie das aussieht nächstes Jahr.
War ein 12 Monats Vertrag für, ich meine 29,99€/Monat mit Receiver, Entertainment/Cinema und halt normale Glotzetv.

Ist aber auch ätzend Sky Ticket laufen andere Sachen wie bei dem „normalen“ Abo und dann in schlechterer Qualität.

Geht mir auch auf den Sack was man mittlerweile alles hat zum Filme und Serien gucken.

Netflix
Sky
Prime
Disney+

Bald dann AldiTV und ShellTVcard pro 100 Liter ne Stunde Serien gucken..Patent beantragt.

Das stimmt natürlich nur da frisst Geiz natürlich oft Hirn. Von wegen eine Staffel kostet dies das jenes und das sind dann ein Monats Abo plus andere Sachen die man theoretisch gucken könnte :D

Aber stimmt schon.

Zurück
Oben