Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paar Seiten zurückblättern, ich habe einen guten Kontakt gepostet.Hmmm, will auch mehr Sky für weniger Penunsen, aaaber, gibt's so ne Angebote auch für Dödels wie mich, die Sky via Entertain saugen? Muß echt mal die Fühler ausfahren...
Hmmm, will auch mehr Sky für weniger Penunsen, aaaber, gibt's so ne Angebote auch für Dödels wie mich, die Sky via Entertain saugen? Muß echt mal die Fühler ausfahren...
die sind normalerweise immer geliehen, du kannst dir aber Zeit lassen, nach 2-4 Wochen kommt ne Erinnerung das er zurück soll, dann kannst du ihn langsam auf den Weg schicken.Monatlich kündbar ist echt neu
Wenn der Bildschirm drei Monate schwarz war, meldet sich Sky wieder bei Euch.
Jetzt schon bei zwei Bekannten von mir passiert. Alles drin für 24,99€, keine Gebühr, mit dem UHD-Receiver und monatlich kündbar!
Anhang anzeigen 81266
Mein Vertrag läuft zum 30.04.18 aus, das letzte Angebot war 46,99€ monatlich für das Komplettpaket, aber nur mit dem alten Reciever, für den UHD-Reciever müsste ich einmalig 99€ zahlen, haben dankend abgelehnt.
https://www.elektro-risch.de/sky-angebot/
... ist dein Mann. Habe auch über die abgeschlossen. Ruf da mal an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen