Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normaler Preis für ALLE Pakete, Zweitkarte und 1 Reciever mit Festplatte und einer ohne wäre knapp 100€, da sind 65,99€ ein guter Preis, denke ich zumindest.

Ne sorry, für 30- max 35€ hat man immer das Komplettpaket bekommen inkl. receiver und die Zweitkarte für früher 10-15, heute 10(inkl Internet Überprüfung) oder 25€ ohne.

Dh im (seltenen) allerhöchsten Fall 60€ für alles. also 50-55€ sind ok/gut, 40€ wenn man es denn auch wirklich in einem Haushalt nutzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jmd. eigentlich ne gute Lösung (außer Laptop/PC) um Sky Go aufn TV zu bringen?

Hab es mal mit der Android Sky Go App und dem Umweg über ein Fire TV Stick versucht aber das funktioniert mehr schlecht als recht.

das funktioniert doch alle Nase lang nicht.

Ich wollte letzten mal BuLi schauen und obwohl das Spiel gerade losging, stand da es ginge erst in 180min los und der Stream startet einfach nicht. Hatte ich nun schon mehrmals. Die App ist so buggy.

Weder Neustart- noch Installation brachten da Abhilfe.

leider ja, das Teil ist ne Katastrophe.....

Laptop dran ist für mich die uneleganteste Lösung (v.a. da ich keinen habe :D), ich hätte lieber was Simpleres aber Sky ist ja zu dumm mal für weit verbreitete Geräte (Smart TV, Apple TV, Fire TV, Chromecast) ordentliche Apps zu entwickeln.

entweder du gehst mit der Zeit....

Sky ist das, was Flash im Internet ist (war)

Genau das ist der Punkt, beim Sport verlieren sie zuhauf Lizenzen und wenn sie nicht bei dem Rest mit Netflix, DAZN &Co gleichziehen, wird das sehr eng für Sky.
Va bei den Preisen..... für ein Sky Komplettabo kann man sich Netflix, Prime, DAZN und noch ein paar Dienste extra holen....

Zurück
Oben