Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30€ für ein Jahr ist bei dem Eurosport Player gar nicht mal so schlecht. Man bekommt da ja noch den ganzen anderen Kram von Eurosport zu sehen. Klar nur über Internet, aber für nen Jahr könnte man sich das ja mal antun.

Gut dass mein Abo Ende Oktober ausläuft.
Mal sehn was bis dahin noch passiert, aber ohne CL und weniger Buli macht das für mich recht wenig Sinn.
Dito.

Am liebsten hätte ich ja, dass der BVB direkt über BVB Total alle Dortmund-Spiele live streamt. Das würde mir mittlerweile vollkommen reichen. Wird aber natürlich nicht passieren.

So bin ich extrem unentschlossen...

tja... lt. derwesten ist ein medienanwalt (Rechtsanwalt Christian Solmecke) der meinung, dass man ein sonderkündigungsrecht hat, wenn nicht mehr "alle spiele, alle tore" gezeigt werden.
https://www.derwesten.de/sport/fuss...n-sky-abo-fristlos-kuendigen-id211055463.html

ich hatte eh vor, das zu versuchen, da kommt mir das grade recht. zumal gerüchteweise ja ab 1.7. auch kein sport1 us hd auf sky mehr ausgestrahlt wird. dann hoffe ich mal, dass ich so aus meinem vertrag komme.

Habe derzeit Cinema + Welt + HD mit 2tb Receiver für 23 €. Kündigungstermin ist morgen. Bis jetzt kam ein Anruf gleiche Paket für 33€- natürlich abgelehnt. Dann kam schriftlich das Angebot Cinema + Entertain für 19.99€ und letzte Woche kam ein Brief, ich sollte für ein Spezial Angebot anrufen. Ich warte mal ab, will auf keinen Fall mehr als 23€ für Entertain, HD u. Cinema bezahlen. Eigentlich bin ich auch auf den 4k Receiver scharf- hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil? Mich stört das es nur 1tb hat:?

Habt ihr den Receiver/Karte sofort zurück geschickt oder 2 Wochen gewartet und die Karte wurde reaktiviert? Hab alle 9 Staffeln Seinfeld noch auf der HDD- beim verlängern ohne 4k Receiver würd ich die gerne noch gucken:ugly:

Heißt also, bis August warten und dann kündigen. Ich schaue es mir an. Der Ladern kann mich dann auch bald mal. Bestes Angebot war im Januar 45€ für All In ohne Box Sets.

Anfang Mai kam an meine alte Adresse ein Fyler, für SKy komplett = 29€.....

Sky hat die Ausstrahlung von Sport1 US HD eingestellt. Möglicherweise ist das der erste Grund für ein Sonderkündigungsrecht.

das wäre für alle BuLi Fans, wie mich, natürlich noch interessanter, dann könnte ich jetzt kündigen und ein billigeres Abo (Zahle 5€ zuviel und brauche Cinema nicht mehr) abschließen bevor die BuLi wieder losgeht.

Zurück
Oben