Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja Anfang des Jahres verlängert und ärgere mich mittlerweile drüber. Jetzt mit DAZN gibts eine gute Alternative und mit UHD nur für Satellit gibts es mal wieder eine Sache, über die ich mich bei diesem Laden tierisch aufregen könnte. Von dieser ständigen Eigenwerbung während Fußballübertragungen mal ganz angesehen. Ich mag einfach kein Ryders Cup, kein Boxen, kein Sky Go und was sie mir noch alles verkaufen wollen. Will in Ruhe Fußball schauen.
Uhd gibt es auch für Kabelempfänger;)

http://www.sky.de/hilfecenter/geraete/skyplus-pro-kabel-114203

Bin Dezember Kündiger und habe gerade ein Angebot per Mail erhalten.

Entertainment + 3P + HD für 34,99 Euro plus 24,99 Euro Anschlussgebühr

Upgrade auf 2TB Receiver würde 0 Euro betragen. UHD Receiver würde 99 Euro kosten.

Da ja noch 6 Wochen Zeit sind lege ich erstmal die Füße hoch und warte was da noch kommt. Für 5 Euro weniger schließe ich direkt ab.

Habe das gleiche Angebot bekommen per Mail. Werde es wohl aber auslaufen lassen. Ein Witz sind einfach die 25€ Aktivierungsgebühr für einen bestehenden Vertrag. Und auch das HD bei denen normal noch 10,50€ kostet, ist ein Witz.

Da gibt es einen besonderen Thread. Gebt mal bei google sky und Rückholangebote ein.
Um die Aktivierungsgebühr kam
Ich vor einem Jahr (damals noch 19,90) auch nicht tun. Aber Entertain plus 1 Paket kostet mich lediglich 16,99€.

Mit HD wären es 19,99 gewesen und Sky komplett war damals Bestpreis 24,99.

Will nur sagen: Schaut in diesem Forum nach den aktuellen Angeboten und 2 Tage vor Kündigungsfrist braucht ihr bei Sky nicht mal anrufen. Denn erst ab dann gibt es die guten Angebote.

Bei mir gab's ne Rückholaktion nachdem die Sender schon schwarz waren. 2 Pakete mit Entertainment + HD für 24,99€ ohne Gebühr. Einzig weil ich die Smartcard geändert habe, kostete mich das 10€

Man muss halt nur Geduld haben und evtl. die Eier, es schwarz werden zu lassen.
Ist natürlich extrem kacke, wenn grad neue Seasons von Lieblingsserien laufen. War daher froh, das Angebot damals noch vor Vertragsende bekommen zu haben.

Zurück
Oben