Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF!? Nehme Flash Staffel 2 auf, was immer auf Pro7 Fun lief. Jetzt wollte ich in Folge 17 rein schauen, da steht, dass der Sender seit 01.07. nicht mehr über Sky verfügbar ist.
Nach kurzer Rechcherche Ostufer Sender überhaupt nicht mehr über Sat, sondern nur über PayTV im Kabelnetz verfügbar. WTF!? Wo bekomm ich jetztbden Rest zu sehen? Auf iTunes sind nur die ersten 13 Folgen.

Sender weg, Primiere League weg, dafür außerordentlich Preiserhöhung.

Habe heute ein erstes Rückholangebot erhalten. Und zwar weder per Telefon noch per Post, sondern per E-Mail mit Link zu einem entsprechenden Formular auf sky.de.
34,99 für Sky Starter, Sport, Bundesliga und HD. Da würde aber Eurosport HD fehlen und somit wäre die Bundesliga nicht mehr komplett empfangbar, das wäre dann erst mit Sky Entertain für 39,99 möglich.

Außerdem verlangen die tatsächlich eine Anschlussgebühr von 24,99 ... Ich bin noch nicht überzeugt. :D

Habe heute ein erstes Rückholangebot erhalten. Und zwar weder per Telefon noch per Post, sondern per E-Mail mit Link zu einem entsprechenden Formular auf sky.de.
34,99 für Sky Starter, Sport, Bundesliga und HD. Da würde aber Eurosport HD fehlen und somit wäre die Bundesliga nicht mehr komplett empfangbar, das wäre dann erst mit Sky Entertain für 39,99 möglich.

Außerdem verlangen die tatsächlich eine Anschlussgebühr von 24,99 ... Ich bin noch nicht überzeugt. :D
Gut Ding will Weile haben

Ja, hab ich auch gerade. Kotzt mich das gerade derbe an. Hab jetzt nach 15 Folgen abgeschaut (hab alle aufgenommen) und jetzt das. Gibt nicht mal eine Alternative. Und Zattoo abonnieren und mich live vor die Glotze setzen mach ich bestimmt nicht für 8 Folgen.

Ging mir genauso. Auf Pro Sieben kommt Dienstags die zweite Staffel von Flash, sind momentan bei Folge 14. Musst dich also ein wenig gedulden.

Habe gestern nochmal nachgeschaut. Das Angebot wurde auf 29,99 gesenkt. Sowohl für Welt + Bundesliga + Sport + HD als auch für Entertainment + Bundesliga + Sport + HD.
Damit wäre ich zufrieden. Warte trotzdem noch ein paar Tage und hoffe, dass die Aktivierungsgebühr noch verschwindet.

Habe gestern nochmal nachgeschaut. Das Angebot wurde auf 29,99 gesenkt. Sowohl für Welt + Bundesliga + Sport + HD als auch für Entertainment + Bundesliga + Sport + HD.
Damit wäre ich zufrieden. Warte trotzdem noch ein paar Tage und hoffe, dass die Aktivierungsgebühr noch verschwindet.
Hab heute verlängert, hab auch die angenehme variante per email bekommen. Sky entertain, sky film, hd, go für 22,90 im monat.

Aktivierung war auf 14,90 runter.

Hab vorher 24,90 gezahlt und hatte nicht die box sets, von daher passt das.

Hatte heute nen Anruf wo ich nen ziemlich alten Kerl an der Strippe hatte. Er wollte mit mir ne Diskussion über HD führen und hat echt nur Müll geredet.
Auf die Frage was mich denn stören würde, sagte ich, dass ich es schlecht finde für HD heutzutage noch extra zu bezahlen. Warum ich es denn trotzdem tun würde?
Antwort: ich hab nen 65" TV, da bekommt man es beim SD Programm an den Augen.
Frage von ihm: Warum ich mir dann so einen großen Fernseher kaufen musste?
Antwort: Es gibt ja noch Netflix und Prime als sehr gute Alternativen! Und ne Konsole hab ich auch noch.
Antwort von ihm: Bei Netflix muss man ja auch für HD bezahlen.
Der Typ hat echt nur Bullshit erzählt und legte auch keinen grossen Wert darauf mein Abo zu verlängern.
Ok, sagte er, dann schicken sie uns in zwei Wochen die ganzen Sachen zurück. Keine Angabe wohin, nicht genau bis wann, usw.

Unfassbar unprofessionell, der Typ.
Ich bin mir sicher da kommt noch was.

Zurück
Oben