Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja nur weil etwas in den AGB steht, ist das noch lange nicht wirksam oder rechtens.

Keine Ahnung wie das in diesem Fall ist...

Soweit ich informiert bin ist diese Klausel rechtens wenn die Erhöhung aus wirtschaftlichen Gründen erfolgt. Da ist natürlich viel Spielraum für Auslegungen. Schon die immens hohen bulirechte könnten da evtl als Beweis seitens Sky langen.

Laut Skyforum waren halt schon einige erfolgreich im Kampf gegen die Erhöhung.

Meiner Kenntnis nach ist das aber aus Kulanz geschehen und nicht weil die,Klausel rechtswidrig ist. Natürlich kann man es versuchen so um die Erhöhung rum zu kommen. :)

Heute ein Brief im Kasten. Alles zusammen fur 34,99€, zwei Jahre Laufzeit.

Kam bei mir gestern auch. Werde es aber auslaufen lassen.

Vielleicht hole ich mir im kommenden Jahr wieder Sky, wenn die Tennis Übertragungen starten. Aber zwischen August und Sommer 2017 brauch ichs echt nicht. Und gute Preise gibt es ja hin und wieder immer mal.

gott, wie gern würde ich das ding endlich kündigen... aber meine frau besteht auf rtl passion :ugly:

sky selbst gucke ich inzwischen wirklich gar nicht mehr. rein gelegentlich mal national geopraphic oder ähnliche sender. die reinen sky dinger? fehlanzeige.

Man hat gerade die Möglichkeit die 2 TB Festplatte für 59 Euro auszuleihen. Lohnt sich das ganze?

Ok, Hand aufs Herz, wer außer du selbst vermag diese Frage zu beantworten ?
Nimmst Du gerne auf und stößt derzeit mit deinem Sky Receiver öfter an die Grenzen der HDD Kapazität : Antwort Ja.
Hast Du stets noch freien Speicher zu Verfügung:
Antwort nein.

Beachte bitte, dass nur 1TB zur freien Verfügung stehen.
Der Rest ist für Sky anytime reserviert.

Ok, Hand aufs Herz, wer außer du selbst vermag diese Frage zu beantworten ?
Nimmst Du gerne auf und stößt derzeit mit deinem Sky Receiver öfter an die Grenzen der HDD Kapazität : Antwort Ja.
Hast Du stets noch freien Speicher zu Verfügung:
Antwort nein.

Beachte bitte, dass nur 1TB zur freien Verfügung stehen.
Der Rest ist für Sky anytime reserviert.

Das mit dem 1TB wusste ich z.B. nicht.
Da hat sich die Frage schon gelohnt.;)

Erstaunlich, daß es auch flott über Kabel kommen kann. Aber es gibt ja auch gute Kabelanbieter. Trotzdem kein Mehrwert für mich, da ich mir dafür bestimmt nicht einen neuen Fernseher anschaffen werde. Es bleibt nur zu wünschen, daß die normale Bildqualität sich etwas bessert.

Zurück
Oben