Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf auch nicht vergessen, dass Sky ab August teurer wird und trotzdem durch dieses kostenpflichtige Zusatzfeature Sky Box Sets wesentlich weniger kostenfreie Inhalte bei Sky go liefert.

Ist bei den Rückholangeboten, wenn man Sky gekündigt hat, aber nicht von Belang, weil diese Angebote, also z.B. das für 29,99 für "Sky Entertainment" komplett mit allen Paketen gelten. Und bei Entertainment ist Sky Box Sets mit drin. Hatte ich vorher noch nicht, habe also nun mehr Content als vorher für 5 Euro weniger. Da kann zumindest ich nicht meckern.

Wie gesagt, für den Vollzahlerpreis würde ich Sky nie mehr abschließen. Aber bei 30 Öcken ist das mir Gebotene schon sehr sehr ordentlich.

:lol:

Stimmt schon. Trotzdem sollte man heute nix mehr für HD verlangen, das gilt nicht nur für Sky. Wir sind 2016 und nicht mehr 2006. SD kann man doch komplett abschalten eigentlich und HD zum Standard machen.

der Arbeitskollege in meinem Büro hat ne HD Ready Glotze und einen SD Sat Receiver.
Für Ihn setzen Anschaffungen wie ein Fire TV Stick eine wochenlange Forschungsaktion voraus und am Ende
ist das doch alles zu teuer.
Ein Büro weiter ein Mensch, dessen Frau fett Kohle verdient, keine Kinder und knapp ü50.
Röhren TV. Tut ja noch.

Wenn die wüssten wieviel Geld bei mir auf dem Lowboard steht, bekämen die Schnappatmung.

Und jetzt kommst Du mit HD Standard :D

Ich habe gerade Sky verlängert. Entertainment,Cinema,Go,HD für 20,99 Euro.

Da kann ich nicht meckern. :dhoch:

Eigentlich hatte ich ein komplett Angebot für 29,90 Euro, aber da mich Fußball und Sport nicht interessieren....

Kurze Frage wegen den Rechten an der Bundesliga. Was ist denn nun mit den Spielen am Freitag und am Montag? Kommen die auch auf Sky? Wie bei der PL hat auch hier Sky wieder vollkommen versäumt mal seine Kundschaft über die aktuellen Übertragungsrechte zu informieren.

Kurze Frage wegen den Rechten an der Bundesliga. Was ist denn nun mit den Spielen am Freitag und am Montag? Kommen die auch auf Sky? Wie bei der PL hat auch hier Sky wieder vollkommen versäumt mal seine Kundschaft über die aktuellen Übertragungsrechte zu informieren.
die rechte für die spiele liegen bei eurosport. allerdings müssen sie die im pay tv zeigen. das legt die vermutung nahe, dass sie auf eurosport2 laufen. eurosport 2 wiederum ist teil vom sky sportpaket. d.h. da, wo es auch eingespeist wird, solltest du die spiele trotzdem gucken können.

Mein Vertrag wäre Ende Juli ausgelaufen, habe entsprechend frühzeitig gekündigt. Hatte bisher Sky Komplett für EUR 34,99.

Heute kam per Post folgendes Angebot: Sky Entertainment komplett mit allen 3 Paketen + HD für 29,99. Laufzeit 24 Monate.
Gebongt! Angerufen, abgeschlossen, zwei weitere Jahre zu nochmal günstigeren Konditionen. Läuft bei mir. :cool:

War das dein erstes Angebot?
Mein Vertrag läuft ebenfalls Ende Juli aus, habe auch schon im März gekündigt. Bislang kamen allerdings keinerlei Rückholangebote. Telefonisch war das wohl auch nicht möglich, da ich dort noch eine alte Telefonnummer im Kundenstamm eingetragen hatte. Es kam aber bisher auch nichts per Post.

Man darf auch nicht vergessen, dass Sky ab August teurer wird und trotzdem durch dieses kostenpflichtige Zusatzfeature Sky Box Sets wesentlich weniger kostenfreie Inhalte bei Sky go liefert. Nachdem nun im ersten Schritt auch die V14 Karten dicht gemacht wurden, können die mich zum Ende des Jahres mal kreuzweise am Arsch lecken. Ich zwinge niemanden mein Geld zu nehmen.

Die V14-Karten werden dicht gemacht!? Wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich auch noch eine V14 in meinem VU+ Solo2. Den Sky-Receiver werde ich definitiv nicht ans Netz hängen ...

Die V14-Karten werden dicht gemacht!? Wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich auch noch eine V14 in meinem VU+ Solo2. Den Sky-Receiver werde ich definitiv nicht ans Netz hängen ...
Ich nutze aktuell das CI+ Modul von Sky in der VU+ Solo2. Damit werden die Restriktionen aber immer nur für einen Sender ausgehebelt.

Ansonsten einmal hier einlesen: https://www.vuplus-support.org/wbb4...it-dem-24-05-2016-diskussionsthread/&pageNo=1

Ich nutze aktuell das CI+ Modul von Sky in der VU+ Solo2. Damit werden die Restriktionen aber immer nur für einen Sender ausgehebelt.

Ansonsten einmal hier einlesen: https://www.vuplus-support.org/wbb4...it-dem-24-05-2016-diskussionsthread/&pageNo=1

Super! Danke für die Info, da lese ich mal nach. Erst mal schauen, ob ich in dem Forum schon eine Registrierung habe. :D
Ich musste mich damit glücklicherweise nur kurzzeitig auseinandersetzen, als ich vor zwei Jahren (?) von der DM800 auf die Solo2 umgestiegen bin. Habe jedenfalls aktuell noch kein spezielles Modul im Einsatz.

War das dein erstes Angebot?
Mein Vertrag läuft ebenfalls Ende Juli aus, habe auch schon im März gekündigt. Bislang kamen allerdings keinerlei Rückholangebote. Telefonisch war das wohl auch nicht möglich, da ich dort noch eine alte Telefonnummer im Kundenstamm eingetragen hatte. Es kam aber bisher auch nichts per Post.

Nein, hatte im Dezember gekündigt und das erste Angebot glaube ich im März erhalten. Irgendwas zwischen 40 und 50 Euro.
Dann nochmal ein Angebot ungefähr im Mai, ich glaube für 36,99. Die Angebote kamen jeweils per Post. Habe beide Male nicht drauf reagiert, weil ich wusste, dass da noch deutlich besseres nachkommt.

Wieviel zahlst du aktuell?

Nein, hatte im Dezember gekündigt und das erste Angebot glaube ich im März erhalten. Irgendwas zwischen 40 und 50 Euro.
Dann nochmal ein Angebot ungefähr im Mai, ich glaube für 36,99. Die Angebote kamen jeweils per Post. Habe beide Male nicht drauf reagiert, weil ich wusste, dass da noch deutlich besseres nachkommt.

Wieviel zahlst du aktuell?

Vollpreis 58,99 für Zwangs-Welt, Bundesliga, Sport + HD, habe letztes Jahr die Kündigungsfrist verpasst. :wand:
Vorher hatte ich dasselbe Angebot für 35 Euro.
Wundert mich etwas, da das bei meinen letzten Kündigungen immer früher los ging mit den Rückholangeboten.

Vollpreis 58,99 für Zwangs-Welt, Bundesliga, Sport + HD, habe letztes Jahr die Kündigungsfrist verpasst. :wand:
Vorher hatte ich dasselbe Angebot für 35 Euro.
Wundert mich etwas, da das bei meinen letzten Kündigungen immer früher los ging mit den Rückholangeboten.

Möglich, dass die bei dir erst kurz vor Ultimo in die Puschen kommen, weil du eben aktuell Vollzahler bist.
Wobei es schon überraschend ist, dass bisher noch überhaupt kein Angebot kam, nicht mal ein überteuertes.

WTF!? Nehme Flash Staffel 2 auf, was immer auf Pro7 Fun lief. Jetzt wollte ich in Folge 17 rein schauen, da steht, dass der Sender seit 01.07. nicht mehr über Sky verfügbar ist.
Nach kurzer Rechcherche Ostufer Sender überhaupt nicht mehr über Sat, sondern nur über PayTV im Kabelnetz verfügbar. WTF!? Wo bekomm ich jetztbden Rest zu sehen? Auf iTunes sind nur die ersten 13 Folgen.

Ja, hab ich auch gerade. Kotzt mich das gerade derbe an. Hab jetzt nach 15 Folgen abgeschaut (hab alle aufgenommen) und jetzt das. Gibt nicht mal eine Alternative. Und Zattoo abonnieren und mich live vor die Glotze setzen mach ich bestimmt nicht für 8 Folgen.

Zurück
Oben