Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das läuft einfach aus, da kann ich jetzt garnicht so recht dran glauben, ehrlich gesagt...

Normal ist sowas ja immer als Lockangebot vorgesehen, zahlst erstmal nix und dann kommts..... ich hoff das du da noch Unterlagen zugesendet bekommst.

Was kann man eigentlich als besten untersten Preis für 2 Pakete + HD verlangen? Will nur Sport und Film in HD. Was ist da als unterstes Gebot verhandelbar?

In der letzten Zeit gab es ja durchaus wieder Komplett HD für 30-35€.

Was kann man eigentlich als besten untersten Preis für 2 Pakete + HD verlangen? Will nur Sport und Film in HD. Was ist da als unterstes Gebot verhandelbar?

In der letzten Zeit gab es ja durchaus wieder Komplett HD für 30-35€.
24,90 für deine Kombination.
Komplett wurde phasenweise unter 30 verklopft und parallel gingen die Briefe mit den Preiserhöhungen rum. Verrückter Laden.

Im Verhältnis zum europäischen Ausland sind die Preise hier ein traum.

Absolut. Also zumindest die Rückholangebote, nicht die regulären Preise.

Mein Vertrag wäre Ende Juli ausgelaufen, habe entsprechend frühzeitig gekündigt. Hatte bisher Sky Komplett für EUR 34,99.

Heute kam per Post folgendes Angebot: Sky Entertainment komplett mit allen 3 Paketen + HD für 29,99. Laufzeit 24 Monate.
Gebongt! Angerufen, abgeschlossen, zwei weitere Jahre zu nochmal günstigeren Konditionen. Läuft bei mir. :cool:

Der reguläre Preis wäre übrigens schlappe EUR 76,99. :waah:

Meiner läuft auch Ende Juli aus, derzeit Komplett und HD für 68,99€ weil ich 2015 vergaß zu kündigen.

Noch kam nix. Will aber auch erstmal raus. 30€ komplett mit HD sind aber echt nicht schlecht.

Da hätte ich jetzt glatt 17,90€ erwartet.

Dass die einem überhaupt noch HD berechnen in der heutigen Zeit ist ne Sauerei.

Sky hat es hier auch nicht leicht.
Manche Leute fragen mich was ich für mein Vollabo zahle und bei 35 machen die meisten dicke Backen.
"Was ??? Soviel würde ich nie ausgeben." Der Durchschnitt, also Horst, würde wohl noch bei zehn Euro überlegen. Sportschau,
Öttinger Pils mit Salzstangen tun es auch. Schiesslich ist bald die Jahresgebühr für den Kegelklub fällig. Teuer genug der Dreck.

Sky hat es hier auch nicht leicht.
Manche Leute fragen mich was ich für mein Vollabo zahle und bei 35 machen die meisten dicke Backen.
"Was ??? Soviel würde ich nie ausgeben." Der Durchschnitt, also Horst, würde wohl noch bei zehn Euro überlegen. Sportschau,
Öttinger Pils mit Salzstangen tun es auch. Schiesslich ist bald die Jahresgebühr für den Kegelklub fällig. Teuer genug der Dreck.

:lol:

Stimmt schon. Trotzdem sollte man heute nix mehr für HD verlangen, das gilt nicht nur für Sky. Wir sind 2016 und nicht mehr 2006. SD kann man doch komplett abschalten eigentlich und HD zum Standard machen.

Man darf auch nicht vergessen, dass Sky ab August teurer wird und trotzdem durch dieses kostenpflichtige Zusatzfeature Sky Box Sets wesentlich weniger kostenfreie Inhalte bei Sky go liefert. Nachdem nun im ersten Schritt auch die V14 Karten dicht gemacht wurden, können die mich zum Ende des Jahres mal kreuzweise am Arsch lecken. Ich zwinge niemanden mein Geld zu nehmen.

Zurück
Oben