Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Bundesliga bin ich mir sehr sehr sicher, dass es auch in Zukunft alle Spiele bei Sky geben wird. Zusätzlich wird es wohl so sein, dass es einen weiteren Anbieter für Streaming im Netz geben wird. Oder z.B. für ein Spiel im TV ähnlich wie die Montagsspiele bei Sport 1, die ja trotzdem auch bei Sky laufen.

Man kann ja trotzdem mal Fragen, wie sich mögliche Änderungen an der aktuellen Vertragsgrundlage im zweiten Abo Jahr auf den Vertrag auswirken. Ich schließe ja das Abo mit Aussicht auf alle Spiele ab. Was soll das bringen? Vielleicht bekommt man irgendwelche interessanten Infos.. Und wenn nicht ist auch niemand gestorben^^

die werden dir genau garnichts sagen können.

Bekommst du die Leistung die du abgeschlossen hast, nicht mehr geboten, hast du ein zeitlich begrenztes Sonderkündigungsrecht.

Dafür muss man nicht beim Service nachfragen :)

Alles Andere steht noch in den Sternen.

Perform wird eine gute wichtige Ergänzung zum deutschen paytv aber wird sky nicht zerstören.

Internationaler Fußball ist in Deutschland ( ausgenommen die Pokal Wettbewerbe aber selbst da eigentlich nur die spiele mit deutscher Beteiligung) ein nischenprodukt.

Die Quoten von sky und sport1+ bei spielen aus europäischen Ligen zeigen das deutlich.

Zudem werden nicht alle die sich dafür interessieren abspringen da viele nicht nur wegen dem fußball sky aboniert haben.

Aber ich fände es toll, wenn Perform tatsächlich ein Angebot schaffen würde wie Netflix. Ausgezeichnete Streams für einen 10er im Monat und monatlich kündbar. Ich denke diese Dinge werden uns als Kunden hoffentlich weiter Vorteile bringen.

So gerade verlängert. Entertainment und alle Pakete in HD, Sky Go und HD+ für 34,99. Kann man nichts zu sagen.

Und die haben deutlich was an ihrer Kundenhotline geändert. Sehr zügig, professionell und freundlich :dhoch: War total überrascht, nach meinen früheren Erfahrungen mit ewigen Warteschliefen und patzigen Mitarbeiter..

Zurück
Oben