Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kann als tcom entertain kunde sky welt + 1 paket ohne gebühr für 9,99 € im ersten Jahr (19,99 im zweiten) buchen. bleibt nur eine frage: wie sehen die buli-kanäle in sd aus?! erträglich oder eher katastrophal? hd würde zehn taler monatlich kosten, was wieder unrentabel wäre. ich arbeite eh quasi jeden samstag, also würde ich jetzt nicht wöchentlich reinschauen, mehr so als streamingersatz ;)

Habe ja seit heute wieder sky mit cinema und bundesliga. Ist es da normal das ich Sport hd1 auf sky go empfangen obwohl ich das Paket nicht mehr habe?

Habe ja seit heute wieder sky mit cinema und bundesliga. Ist es da normal das ich Sport hd1 auf sky go empfangen obwohl ich das Paket nicht mehr habe?
Aber die Sender selber sind abgeschaltet auf deiner Karte?

Vor einigen Monaten gabs den Fehler schon mal. Da konnte ich/ man Atlantic HD online sehen ohne Cinema-Paket. Wurde irgendwann behoben, aber das hat gedauert.

Ja auf dem Rekorder kann ich die nicht sehen. Aber über sky go konnte ich Augsburg sehen. Hab noch mal geguckt im kundenkonto ist wirklich nur Entertain, Bundesliga und Cinema gebucht

Das (also die 36,90) habe ich am Samstag telefonisch auch bekommen. Jetzt auch nochmal per Mail (aber als Werbung). Ist vielleicht nocht nicht so genau gebucht.

Ich hab jetzt erstmal für zwei Jahre verlängert. Fußball würde mir zu sehr fehlen. Filme etc wird man abwarten, was Sky so liefert, mit Glück wird es besser.

Fehlende PL ist zwar schade, aber vermutlich schaue ich auch heute nicht einmal City gegen Arsenal.

Es sind ~30 Euro weniger im Monat als dieses Jahr. Ich verstehe ja, wenn das einigen immer noch zuviel ist, aber ich hätte vermutlich auch bei 45 zugeschlagen. Außerdem habe ich mir den 2TB Receiver dazubestellt, so kann ich endlich mal die UM-Gurke rausschmeißen/kündigen, für die ich im Monat auch nochmal 15 Euro extra zahle.

Dafür bekomme ich das WLAN-Modul geschenkt.

Ne, jeder bekommt die nicht. Hab auch alles versucht, aber die wollten nicht von den 99€ weg. Für n geliehenes Gerät sehe ich das aber nicht ein und habs dann gelassen und bin bei der kleinen PLatte geblieben.

hat dich die 2TB Platte was gekostet? Wenn ja, haste was falsch gemacht ;)

Wie geschrieben habe ich das Angebot nicht bekommen. Aber im Hinblick auf die kommenden Feiertage war mir das zu blöd. Ich zahl jetzt knapp 30 Euro weniger im Monat als vorher. Somit hat sich das in drei Monaten amortisiert.

Mir wäre es ja auch lieber, wenn nicht jeder ständig auf Internetangebote und -vergleiche schauen müsste, um nicht das Gefühl zu haben etwas zu verpassen. Ich würde es begrüßen, wenn Sky sagt 50 Euro für jeden, komplett, anstatt einige mehr und andere weniger zur Kasse zu bitten (für gleiche Inhalte).

Die Transparenz ist ja da. Ich hätte vielleicht auch "die Nerven behalten können", aber ich habe im Augenblick einfach genug um die Ohren, daß es mir liebr war einen Rundumschlag zu haben, als daß ich noch auf Rückrufe zwischen den Feiertagen warte, wenn ich vermutlich nicht erreichbar bin und dann nur noch mehr Ärger an der Backe habe.

Vermutlich habe ich 99 Euro verschenkt. Aber vielleicht hätte ich auch ein gutes Angebot in die Tonne gekloppt.

#spatzhandtaubedachundso

;)

Heute kam ein Brief mit 29,99€ für ALLES als Weihnachts-Angebot. Allerdings brauch ich das gar nicht alles:(
Weiß jemand, was das aktuell beste Angebot nur für ein Paket (Entertainment) ist?

Hab bisher Welt, Cinema und Sport mit HD für 24,99€, welches am 01.01. ausläuft. Allerdings schau ich nur Sender aus dem Entertainment-Paket, wo die ja auch HD haben (Atlantic, TNT, SyFy, Fox..).

Heute kam ein Brief mit 29,99€ für ALLES als Weihnachts-Angebot. Allerdings brauch ich das gar nicht alles:(
Weiß jemand, was das aktuell beste Angebot nur für ein Paket (Entertainment) ist?

Hab bisher Welt, Cinema und Sport mit HD für 24,99€, welches am 01.01. ausläuft. Allerdings schau ich nur Sender aus dem Entertainment-Paket, wo die ja auch HD haben (Atlantic, TNT, SyFy, Fox..).
16,99€ starter + ein paket
19,99€ starter + entertainment

Zurück
Oben