Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich bei Kabel Deutschland bin und da schon einen HD-Receiver habe. Dort kann man das BuLI-Paket nur in Verbindung mit Sky Premium HD buchen, was dann 27,99 für BULI und 10,00 für Sky Premium HD macht. Und 37,99 im Monat für Bundesliga ist übertrieben teuer.

Was spricht dagegen nen zweiten receiver unter die Glotze zu stellen? Oder einfach das Sky Programm auf die KD Karte buchen lassen. Geht zumindest bei Unitymedia so. Im Prinzip kannst du auch einfach den Sky Receiver nehmen und das KD Teil ganz weg packen. So hab ich es gemacht bei UM.

Das normale Programm bekommst du doch auch über den Sky Receiver.
Du bestellst Sky für Kabel, schmeisst deinen KD Receiver in die Ecke und fertig. Einzig blöd wäre es wenn du über KD auch Pay TV Pakete gebucht hättest. Weil du die KD Karte nicht in dem Sky Receiver stecken kannst
Aber über den Sky Receiver kannst du dann natürlich auch ARD, RTL etc. sehen und nicht nur Sky.

Wie funktioniert Sky Go eigentlich? Bin auf der HP und eingeloggt, wähle GOT aus - aber der Bildschirm bleibt schwarz, da tut sich nichts. Was muss ich machen?

es sollte ein check durchlaufen, ob du das überhaupt gucken kannst (technisch und vom abo her) und dann starten.
wenn nicht: silverlight installieren
wenn immer noch nicht: internet explorer benutzen

Surfst du mit Firefox ohne, dass eine Chronik angelegt wird? Das musst du erstmal einstellen, damit das Silverlight Plug In SkyGo als Dienst hinzufügen kann.

Ne ich hab Chronik und Cookies an. Hab für Sky auch den Adblocker ausgemacht und extra Silverlight überprüft, das ist auch vorhanden.

Kurioserweise kann ich mich auf der Sky Go Seite nicht einloggen, auf der normalen Sky Seite schon.

weil ich soo ein geiler kunde ist und ich unbedingt bleiben soll, hat sky mir jetzt so ein geiles angebot gemacht das nichtmal auf dem brief steht.. soo geil ist es.. ich soll nur anrufen. leckt mich

Habe heute für das all in one Sky Angebot einen Rückholerpreis von 34,90€ im Monat bekommen.
Somit bin ich das nächste Jahr dann auch weiterhin versorgt..

Ich habe jetzt mal online ein Abo gemacht, man kann ja innerhalb von 2 Wochen zurück treten.

Ich glaube das Angebot ist ganz okay.

Sky Welt,Film,HD. 3 Monate kostenlos, dann 24,90 Euro.

Zurück
Oben