Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde heute oder in den letzten Tagen jemand von euch von Sky angerufen?
Bin nicht dran gegangen, weil ich das eigentlich nie bei diesen 0180 Nummern mache.
Hab dann im Nachhinein gesehen dass das Sky war. Mich würd mal interessieren was die wollen.
Mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr...

Die gute Sky Dame hat nochmal angerufen...

"Sie wundern sich sicher, dass ich Sie schon jetzt bezüglich ihre Vertragsverlängerung anrufe?!"

Ähhh, ja!

"Was schauen Sie denn am liebsten, bla bla?"
"Ich kann Ihnen dieses tolle Angebot machen, Sport, BuLi, HD bla bla also das gleiche Paket dass Sie aktuell haben für nur 29,90€ für 24 Monate verbunden mit einem Laufzeitneustart Ihres Vertrages".

Dann zahl ich ja ab sofort 5€ mehr im Monatals aktuell. Warum sollte ich das machen?

"Okay, dann bleibt bis Ende September bei Ihnen alles beim alten, schöne Osterfeiertage"

:ugly:

Wurde heute oder in den letzten Tagen jemand von euch von Sky angerufen?
Bin nicht dran gegangen, weil ich das eigentlich nie bei diesen 0180 Nummern mache.
Hab dann im Nachhinein gesehen dass das Sky war. Mich würd mal interessieren was die wollen.
Mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr...

Bei mir haben sie auch angerufen. Ob ich nicht auch das Sport-Paket haben möchte. Weil es gäbe ja auch mehr als BuLi bla blub.

Mir ist gerade das wohl mit Abstand beste Angebot per Post reingeflattert.

30€ für Alles!

co7doj8rsh8ea3q8t.jpg

Der Brief war nur an die Hausnummer adressiert nicht aber an meinen Namen, es war aber ein Code dabei für diesen Tarif, der bis 31.5. gültig ist. Ich nehme mal an, dass es ein Standardcode ist. Wer ihn haben will => PM

steht doch unten, im 24 Monats Abo.

Ich zahl noch 5€ mehr..... als Bestandskunde bringt das einem ja leider nix. Wer aber Neukunde werden will bekommt kein besseres Angebot. Hab das in dieser Größenordnung noch nie gesehen.

argh, ich hab die ganze Zeit nach nem Haken gesucht ^^. Haben sie aber recht gut versteckt, das überliest man leicht :D

Unten in der Aufzählung auch noch schön überall Häkchen.....

Mir ist gerade das wohl mit Abstand beste Angebot per Post reingeflattert.

30€ für Alles!

co7doj8rsh8ea3q8t.jpg

Der Brief war nur an die Hausnummer adressiert nicht aber an meinen Namen, es war aber ein Code dabei für diesen Tarif, der bis 31.5. gültig ist. Ich nehme mal an, dass es ein Standardcode ist. Wer ihn haben will => PM

Den Brief hatten wir heute auch drei mal im Briefkasten.
Ich bin am überlegen, ob ich auf dieser Basis mal anrufe und mir ein Angebot für das Film Paket machen lasse.

Sport und Fußball jucken mich nicht.

Zurück
Oben