Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mein HD+ nach dem ersten kostenfreien Jahr auch auslaufen lassen ... der Anteil meiner Fernsehzeit die ich mit den privaten verschwende ist viel zu gering.
Darüber hinaus finde ich dieses Modell sowieso bescheuert, die sollen gefälligst grundsätzlich in HD senden.
Wenn man sich bei jedem kleinen Betrag so anstellt, dann viel Spaß. Ach, hier doch nur 4€ für HD+, hier 10€ für Spotify, hier nur 8€ für Watchever und hier nur läppische 5€ für Puselmuckel. Zusammengenommen sind das dann trotzdem schon 27€.
Meiner Meinung nach müsste es eine absolute Selbstverständlichkeit im Jahre 2014 sein, dass die privaten Sender unverschlüsselt in HD senden. Dieses ganze HD+ Gekröse ist doch der letzte Rotz. Mir geht es zwar auch völlig auf den Zeiger dass ich besonders als Unitymedia Kunde nur eine Handvoll HD Sender sehen kann, aber für das Upgrade an Auflösung würde ich in Zeiten von 20€ Kabelgebühren + GEZ niemals extra zahlen. Einfach aus Prinzip.
Ich unterstütze das auch aus Prinzip nicht. Weder ist mir die Sache 50€ wert, noch habe ich Lust mit den HD+ Beschränkungen zu leben, insofern können die mich mal
jaja das sagt jeder, wenn man abe rnunmal mit nem guten Bild Schlag den Raab und weiß der Geier gucken will brauch man es eben.
Viele Leute haben gesagt, nur zum Online zocken bezahl ich kein Geld, damals auf der 360, dann kams auf der PS4 auch und quasi jeder (außer ein paar Beinharten) bezahlt es
Ich hab nen 55" und ich will ein ordentliches Bild haben, da scheiß ich auf die 4€ auch wenn ich nicht so viel die Privaten schaue.
ich hab 12 monate hd+ gehabt und jetzt wieder sd. weiß also was ich verpasse und es juckt mich 0. programm ist eh scheiße (sehe kaum fern, wenn dann meist die programme von sky und da hab ich hd) und das meiste wird auch noch hochskaliert. dafür werde ich gegängelt (ich nehm zwar icht auf, aber trotzdem)... nee danke. auch wenn die 4 € mir nicht weh tun würden.
Sie sind vor ein paar Wochen von ihrem Kurs zurück gerudert und haben es jedem wieder frei geschaltet.
Genau wie die HD Feeds. Hauptsache erstmal alle Leute verrückt machen. Scheinbar waren dann doch nicht genug Leute so bekloppt nur wegen der Feeds und Go den Vollpreis zu bezahlen.