Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wer soll das sein?

Denke aber nicht das es was bringt. Du hast nen laufenden Vertrag, wieso sollen sie dir was schenken? Hast es ja selbst erkannt. Aber versuchen kannst es ja mal. Ich hab zum 31.1. gekündigt und wenn ich die HD Feeds für Buli nicht bekomme bin ich halt raus und es wird nicht verlängert, auch net schlimm. Aber für den SD-Mist zahl ich keinen Cent mehr.

Aufs Betteln stehe ich nicht, und geschenkt bekommt man eh nichts.

Eine Mail schadet natürlich nicht, aber das wird eh nichts. Allein schon wegen der Verbreitung im Netz werden die einem nix schenken, denn dann kommen ja alle an.

Eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Fox HD (S) und Fox HD? Ich bekomm in meiner Kanalliste von den HD-Sendern immer Fox HD (S) vom Typ TV angezeigt, und einmal Fox HD vom Typ Data.
Was nehme ich da?

Wieso sollte das ein Geschenk sein? Einfach nur faire Behandlung von Kunden, mitunter von Sky dann Kulanz genannt.

DF-Forum ist nun wirklich kein geheimer Untergrundtreffpunkt.

Alles was Sky freiwillig macht ist ein Geschenk an den Kunden. Und die Welt ist selten fair, vor allem wenn es um ein solch chaotisches Preissystem geht, wie Sky es anbietet.

Ich habe Herrn Sullivan nun eine freundliche eMail geschrieben. Druck kann ich nicht ausüben, und das ist auch der falsche Weg. Ich war mit den Vertragdetails im August (solange ist es doch schon wieder her) einverstanden, weswegen sie mir gar nichts gewähren müssen. Ich kann nur auf die Kulanz hoffen.

Und mit Geheim bleiben meinte ich nur, dass sich so was blitzschnell herumsprechen wird. Und dann hat Sky den Salat, und jeder Kunde mit Rabattabo kommt an, und möchte alle HD-Feeds kostenfrei freigeschaltet bekommen. Genau deswegen rechne ich auch mit einer negativen Antwort.

Es gibt bereits Kunden, denen man für 5€ Aufpreis die HD-Feeds anbietet, dann wäre ich monatlich bei 39,90€. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die HD-Feeds mir das wert sind. So unglaublich häufig braucht man abseits von Sport HD 1+2 die restlichen Feeds auch nicht, aber empfangen würde ich sie trotzdem gern.

Nur muss man bei den Preisen irgendwo eine eigene Grenze setzen.

Und mit Geheim bleiben meinte ich nur, dass sich so was blitzschnell herumsprechen wird. Und dann hat Sky den Salat, und jeder Kunde mit Rabattabo kommt an, und möchte alle HD-Feeds kostenfrei freigeschaltet bekommen. Genau deswegen rechne ich auch mit einer negativen Antwort.

Äh, hast du überlesen das vielen Kunden die Feeds kostenlos freigeschaltet wurden?

Druck kann ich nicht ausüben, und das ist auch der falsche Weg.

Natürlich, immer schön wegducken...

:lol:

Du bist köstlich.

Mit was soll ich drohen? Kündigung zum August 2015?? Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, erklärte ich mich mit den Details einverstanden, alles was Sky nun macht oder machen kann ist reine Kulanz. Das hat gar nichts mit wegducken zu tun.

Was nutzt ihr, um bei neuen Serien und Filmen auf dem
laufenden zu sein? Hab die TV pro App, aber die bietet für Erstausstrahlungen keine Übersicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. hättest du die Email nicht im Hulkamania-Rage-Modus schreiben sollen

191.jpg

Zurück
Oben