Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GErade wegen Verlängerung angerufen.
Zahle im Moment 34,90 Euro für alles. ( Ohne 3D )

Wollen dann 44,90 Euro für alles und ALLE Bundesligaspiele.Nicht nur die Topspiele.
Lohnt es sich zu warten?
Vertrag endet 28.Februar.

So, sky "zwingt" mich auch zum kündigen.

Hintergrund: Ich habe einen alten Vertrag - schon Jahrelang (20 Euro für alles (sd) inkl. tv digital abo - war ne firmen promo irgendwann um 2005).

Die haben sich nie um mich gekümmert oder sich gemeldet.

1. Runde: Weihnachten habe ich die mal angefunkt und gefragt ob es für Bestandskunden wie mich den auch die Möglichkeit gäbe auf HD für 2 Jahre zu 25,00 Euro zu gehen - den 99 Euro 2 TB Festplatten Reciever hätte ich auch gerne.

Erwartete Antwort: Nö, Bestandskunden gehen uns am Arsch vorbei - schönen Tag noch (nicht mal ein alternatives Angebot).

2. Runde: Sky Snap startet und ich wollte mir das mal anschauen - also runtergeladen und bekomme beim Anmelden Fehlermeldung Nr. 205. Also wieder Kontaktformular - Meldung rein, kein Feedback, 2. Meldung auch kein Feedback, 3. Meldung - diesmal unfreundlich (schlaft ihr schon oder pennt ihr noch?) und ich bekomme eine Antwort:

Ich habe ja einen Alt-Vertrag zu Premiere Konditionen, das Sky Snap und Sky Anytime sowie Sky Go ist aber nur für Sky Kunden, deshalb kann ich diese Angebote nicht nutzten - schönen Tag noch.

Ebenfalls kein Angebot zum Umsteigen mitgeliefert.

Was sagt mir das: A) Sky scheißt auf seine Bestandskunden gigantische Haufen, B) der Support ist unter aller Sau c) Ich soll offensichtlich meinen Vertrag kündigen.

Blöd wenn ich dann halt gar icht mehr zurück komme.

25 Euro für alles in HD - wovon träumst du Nachts?

Weil du jetzt jahrelang zu einem Schnäppchenpreis Kunde warst soll man dir also 10/15 Euro pro Monat erlassen?

Habe übrigens noch immer keine Antwort bekommen.

Da haben sich die Mails an den Brian wohl ausgezahlt:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp

Wir wollen nur das Beste für unsere Kunden: Deshalb schalten wir allen HD-Abonnenten die HD-Optionskanäle frei. Ab sofort, passend zum jeweiligen Paket (Bundesliga oder/und Sport). Freuen Sie sich jetzt auf die Bundesliga-Rückrunde am kommenden Wochenende und auf die Rückrunde der 2. Bundesliga am 7. Februar. Mit bis zu 9 Spielen in HD, der beliebten Konferenz in HD und der Sky HD Fanzone (nur für Sat-Empfang).

---

Wenn auf Sky HD Fanzone die Infotafel zu sehen ist dann sind die Optionskanäle freigeschalten.

Ich hab voll verplant mein Sky Abo zu kündigen und zahle jetzt 67€ für alles, naja zuma Glück nur bis Ende des Jahres.

Zurück
Oben