Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mit denen schon so viel gemailt um Go und HD 3 zu bekommen. Da hab ich keinen Bock mehr.
Wenn ich wirklich mal n Spiel auf HD 4-11 sehen will (was nicht so oft vorkommt), dann bin ich jetzt dazu über gegangen mein Macbook an die Glotze zu schließen und dann den HD Stream von Skygo zu gucken.
Mit der Lösung kann ich ganz gut leben.

Wie hast du denn im Endeffekt Sky Go bekommen?

Wie hast du denn im Endeffekt Sky Go bekommen?
Die haben mir ne falsche Auftragsbestätigung geschickt auf der Go drauf stand. Da hab ich so lange rumgemacht bis sie mir das auch frei geschaltet haben. Zwischendurch hatten Sie es erst auf dem Weg versucht mir einfach ne korrigierte AB zu schicken, was ich mir dann aber nicht gefallen lassen habe.

Die haben mir ne falsche Auftragsbestätigung geschickt auf der Go drauf stand. Da hab ich so lange rumgemacht bis sie mir das auch frei geschaltet haben. Zwischendurch hatten Sie es erst auf dem Weg versucht mir einfach ne korrigierte AB zu schicken, was ich mir dann aber nicht gefallen lassen habe.

Damn, dann werde ich es wohl doch schwer haben ;)

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Sky GO und Snap erklären ?
Klar, Sky Go bietet zusätzlich noch Sport aber ansonsten auch Filme und Serien und ist für mich kostenlos.
Was soll mir jetzt Sky Snap bringen ?

Ich hab das heute mal aboniert. Ist so wie Lovefilm und man hat ne größere Auswahl. Es gibt von mehreren Serien gesamte Staffeln etc.

Konnte mich aber nur kurz damit befassen zZ.

Der Katalog bei Snap ist schon ziemlich peinlich. Hat zwar einige HBO Sachen, aber dafür fehlt es an allen anderen Ecken.

Dazu wird anscheinend der gleiche beschissene Player wie bei SkyGo benutzt. Da habe ich seit je her kein flüssiges Bild.

Musst dich für Snap extra anmelden. Das ist nicht im Abopreis. Bis 31.01. aber für Kunden gratis. Danach 4,99 mit Abo und 9,99 für alle nicht Sky Kunden.

Das ist doch ein Scherz :lol:

Sky ist schon teuer genug und ich dachte der Service wird aufgebaut um mehr Kunden zu gewinnen. Ich habe hier ja vor Kurzem nachgefragt obs einen Watchever-ähnlichen Service bei Sky gibt und habe dann doch Watchever gebucht. Als ich vor ein paar Tagen das hier gelesen habe dachte ich mir "cool, das macht das eigentliche Sky-Abo dann 9€/Monat günstiger wenn man dafür Watchever weglässt". Aber ne, die langen da auch nochmal zu. Ich habe ja prinzipiell immer noch Interesse an Sky, aber deren Preismodell behagt mir einfach nicht.

Hab heute die Bestätigung des Vertrags per E-Mail bekommen.

Alles dabei, Sport HD 3-12 stehen sogar extra drauf. Bundesliga HD 3-12 nicht aber selbst wenn die nicht dabei sein sollten ist es mir schnuppe. Wir werden sehen :grins:

Zurück
Oben