Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Snap also, interessant. Ersetzt dass dann Sky Go? Wäre cool wenn Abo Kunden inhalte wie ganze Serien online über den Sky+ Receiver abrufen könnten, bin gespannt was da kommt

Ihr wollt Sky mit allen 3 Paketen + HD + Sky Go + Receiver für 34,90€

Bitteschön :), gültig bis morgen.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=V

ka ob da alle HD Sender oder bei Sport nur die ersten 2-3 drin sind.

edit: Mein Vertrag läuft jetzt aus (in 2 Wochen) und ich hab mal bei Sky angerufen, ich würde Alle Pakete mit ALLEN HD Sendern + Go für 33,90€ und mit HD+ für 39,06€ oder so bekommen.

Bin nun gerade am überlegen, neues Abo und Streß + 39€ Aktivierungsgebühr oder einfach weiterlaufen lassen.

Also ALLE HD Sender werden das in beiden Fällen nicht sein. Sky Buli und Sky Sport 3-11 gibts weiter nur für Vollzahler.
Da würde ich nochmal genau Fragen.
Und warum solltest du jetzt kündigen und neu abschließen? Sie haben dir in der Verlängerung doch das gleiche Angebot gemacht und sogar noch fürn Euro weniger, oder übersehe ich was?

doch, ich hab gerade nachgefragt und hab gerade für 24 Monate verlängert.

Ich bekomm

-Alle Pakete
-Alle HD Sender
-Sky Go!

für 34,90€

+ 4,16€ für die HD+ Sender.

Das mit allen HD Sendern haben mir jetzt 2 unterschiedliche Mitarbeiter bestätigt.

edit: nein es ist jetzt 4€ teurer. aber bei dem Neukundenangebot müsste ich für Aktivierung und Versand 53€ zahlen und die HD+ Sender sind nur für 12 Monate drin. Kommt für mich also aufs Gleiche raus.

edit 2: zu dem Neukundenangebot:

du findest unten auf der Hp nen Link zu den genauen Vertragsdaten und da steht das drin:

HD: Die passenden HD-Sender sind 24 Monate inklusive und können danach für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga).

Alle Pakete incl.Hd und Go für 33,90 €. Wie hast du das denn hinbekommen? Ich bin Dezember Kündiger und habe letzte Woche das letzte Angebot bekommen, alle Pakete incl.HD für 2 Jahre für 34,90 €, allerdings ohne Go. Und ich hab wirklich gebettelt am Telefon wegen Go, nix zu machen :motz:

hab auch extra nochmal gefragt ob Go! dabei ist und beide Mitarbeiter meinten das es das eigentlich nicht mehr gibt aber sie aktuell ihre Kunden behalten wollen.

edit: und schau dir mal das von mir verlinkte Neukundenangebot an, da ist auch Go! dabei.

Mir haben sie beim verlängern im Oktober auch gesagt kein Go und ich hab es dann trotzdem bekommen.
Das sie jetzt aber auch bei den HD Feeds einknicken war mir neu.
Ich hab denen mit Mühe und Not noch HD 3 aus der Tasche geleiert.

Snap is für Kunden übrigens bis Ende Januar umsonst. Sonderlich prickelnd sieht mir das gebotene jedoch nicht aus. Aber nem geschenkten Gaul...

Bei Neukunden ja, aber nicht mehr für Bestandskunden mit rabattierten Tarifen soviel ich weiß. Schreib Sky mal ne Mail und bitte um Kulanzfreischaltung, sag der Gerri hat es doch auch bekommen ;)

Ich hab mit denen schon so viel gemailt um Go und HD 3 zu bekommen. Da hab ich keinen Bock mehr.
Wenn ich wirklich mal n Spiel auf HD 4-11 sehen will (was nicht so oft vorkommt), dann bin ich jetzt dazu über gegangen mein Macbook an die Glotze zu schließen und dann den HD Stream von Skygo zu gucken.
Mit der Lösung kann ich ganz gut leben.

Eigentlich ist es eh ein Witz beim PayTv in 2013 nochmal extra für HD die Hand aufzuhalten. Das sollte Standard sein. Was die einem da auf den SD Optionen zumuten ist spätestens ab 40" nicht zu ertragen.
Auch HD+ ist echt ein Witz. Aber das Thema wurde ja schon oft genug besprochen.

Ich hatte auch mal dieses Gratisjahr von Sky. Ist schon nett. Aber soviel RTL und Co schau ich eh nicht. Geht mir da auch gar nicht um die 4€ im Monat. Aber zum einen find ichs einfach albern in Zeiten in denen HD Fernseher absolute Norm sind dafür nochmal extra die Hand auf zu halten. Zum anderen regen mich die 18€ Kabelgebühren + GEZ schon genug auf für das bischen TV was bei uns läuft.

Zurück
Oben