Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab es... war wohl ein Systemfehler der inzwischen korrigiert wurde.
Bei mir war es ganz kurios...

Hatte bis ende September Komplett inkl. allem für 34,90€. Hab dann zähneknirschend ohne Film für 24,90€ verlängert Sport und Buli HD 3 standen explizit noch mit drin.
Dann habe ich eine Woche später wegen Umzug auf Kabel umgestellt. Plötzlich waren die HD 3 Sender wieder weg. Dann bekomme ich eine Mail das ich eine falsche Auftragsbestätigung bekommen hätte in der mir HD3 und SkyGo bestätigt worden wären (habe ich nicht), das wäre nicht mehr Bestandteil, aber aufgrund ihres Fehlers würde man mir Go und HD3 für den Vertragszeitraum frei schalten.

Jo, und jetzt habe ich also doch wieder Go. Scheint aber mehr Glück als alles andere gewesen zu sein.

Wie is das jetz mit Sky Go?

Ich wär Neukunde und wenn ich nun "Sky komplett" für 44,90€ bestellen würde, (laut Sky Homepage) is da dann Sky Go dabei oder nich?

Das Vollabo für 66,90€ von dem hier geredet wird, wird mir gar nich angezeigt.. :?

Mal ne kurze Frage von mir: Hat Sky auch Serien und Filme "auf Abruf" wie zB. Watchever? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Sky auch ne Mediathek hat, eine kurze Suche auf der Homepage ergab dann dass es "Game of Thrones" gibt, aber wirklich mehr habe ich nicht gefunden. Ist da also viel weniger als bei Watchever vorhanden oder war ich nur zu unfähig das zu finden?

Ich glaub mit Sky Anytime kannst bestimmte Filme/Serien rund um die Uhr abrufen..
Sind festgelegte Sachen die sich immer mal wieder ändern, in welchem Rhythmus weiß ich aber nich..

Das meiste über SkyGo und halt etwas über Anytime (also auf der Festplatte des Recorders, aber meist nur die akrtuelle Folge einer Serie und ein paar Filme).
So umfangreich wie Watchever ist das nicht.
GoT ist derzeit nicht auf SkyGo zum Beispiel.
Wirklich finden kannst du das glaub nur wen du dich bei SkyGo einloggst.

Ok, dann danke für eure Antworten :)

Ich liebäugel mal wieder mit nem Watchever-Account, und da kam mir eben, dass ich dann - bei ähnlichem Angebot - auch gleich auf Sky aufrüsten könnte. Aber so erstmal nicht.

Möchte Sky neu abonnieren; wie kann ich den Kabelbetreiber beim Onlinebestellvorgang wechseln? Bekomme da den falschen angezeigt.

So, endlich kam das letzte Angebot von Sky, komplett incl.HD für 34,90 € für 2 Jahre, allerdings ohne Sky Go :-( Auf mein Nachfragen hat sich die Tuse am Telefon verplappert dass die Mitarbeiter diese Woche auf SkyFlix geschult werden und ich Anfang nächsten Jahres Infos diesbezüglich bekommen würde

Zurück
Oben