Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt heute doch noch für 12 Monate verlängert.
Allerdings nur noch Welt, Buli, Sport und HD für 24,90€.
Auf den Filmsendern läuft eh kaum was interessantes.

Laut dem Forum auf Digitalfernsehen, haben wohl einige HD3 und SkyGo wieder in der Auftragsbestätigung stehen. Ich bin mal gespannt.

Was ich aber einen echten Witz finde ist, dass die für meinen Receivertausch (muss von Sat auf Kabel wechseln) 19,90€ Wechselpauschale + 12,90€ Logistikpauschale haben wollen. :nein:

BitByter schrieb:
@CWEB 81: mein umstieg war komplett kostenlos. nur der eceiver für die zweitkarte hatte dann 99€ gekostet.

Is das schon länger her bei dir?
Der Typ an der Hotline war recht nett, aber meinte auch er würd da noch nicht so lang arbeiten.
Hab ihn dann gefragt ob das neu wäre mit den Gebühren und ob ich da drum herum komme...
Er wollte mal schauen obder mir die 20€ irgendwie aus dem System nehmen kann.
Hab aber wenig Hoffnung.

Hat jemand spontan Interesse an sky komplett (ohne skyGo) für 34,90 EUR / 24 Monate? Hab noch nen Code für Neukunden hier, welcher allerdings nur noch heute gültig ist.

[attachment=6598]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 621
CWEB 81 schrieb:
BitByter schrieb:
@CWEB 81: mein umstieg war komplett kostenlos. nur der eceiver für die zweitkarte hatte dann 99€ gekostet.

Is das schon länger her bei dir?
Der Typ an der Hotline war recht nett, aber meinte auch er würd da noch nicht so lang arbeiten.
Hab ihn dann gefragt ob das neu wäre mit den Gebühren und ob ich da drum herum komme...
Er wollte mal schauen obder mir die 20€ irgendwie aus dem System nehmen kann.
Hab aber wenig Hoffnung.

märz 2012

Hey Leute, ich hab ein Angebot für 33,45 auf 24 Monate mit Sky komplett inkl. Sky Go und HD, also alles. Nur 3D fehlt. Ist das Angebot ok? Hauptsächlich interessieren mich neuen Serien, die im FreeTV noch nicht laufen. Lohnt es sich dahingehend?

Das ist ein guter Preis.

Nur musst du genau drauf achten:
Ist es wirklich für 24 Monate oder musst du dich 24 Monate binden, aber bekommst du 12 Monate nur den günstigen Preis?

Alles deckt man halt nie ab. Weder mit Sky, noch mit Watchever etc.
Lohnen tuts sich meiner Meinung nach besonders wenn man halt auch Interesse an Fussball etc. hat.

Generell find ich das Serienangebot aber nicht übel.
Sky Atlantic hat das ganze HBO Zeug und sowas wie House of Cards, auf TNT, Fox etc. gibts auch jede Menge Zeug in dt. Erstausstrahlung. In Kombination mit SkyGo und Anytime kann man das schon gebrauchen.

Hört sich schon sehr interessant an. Das 3D nicht dabei ist, stört mich mangels entsprechendem TV nicht so. Bin ja gar kein Bundesliga-Fan, da muss es der Rest rausreißen;)

Mir hat Sky mittlerweile das 1. Angebot gemacht für meinen im Dezember auslaufenden Vertrag. Hab bisher auch den 36€ für Alles Vertrag.

Jetzt wurde mir angeboten, Sky komplett ohne HD und Go für 44€ zu verlängern :ugly:

Mal sehen wie das nachher mit Skyflix wird. Mir haben Sie als Dezemberkündiger auch ein Vorabangebot gemacht was ich anscheinend nicht abschlagen kann, 10 € mehr ohne Sky Go, habe dankend abgelehnt.

Zurück
Oben