Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Was kostet denn regulär jetzt Sky Buli + Sport + HD?
Ich zahl da 50€ und hab jetzt Post bekommen dass ich ab Dez. 2€ mehr Zahlen muss. Und wenn ich hier lese, dass manche nur 35€ Zahlen für mehr dann muss ich des echt mal kündigen.
Freezi schrieb:Hamlet schrieb:Was kostet denn regulär jetzt Sky Buli + Sport + HD?
Ich zahl da 50€ und hab jetzt Post bekommen dass ich ab Dez. 2€ mehr Zahlen muss. Und wenn ich hier lese, dass manche nur 35€ Zahlen für mehr dann muss ich des echt mal kündigen.
Dann bist du aber womöglich schon über die Kündigungsfrist hinaus, und wirst die 52€ evtl. 12 Monate lange blechen müssen.
Hamlet schrieb:Was aber komisch ist
Mingo schrieb:Wenn sich der Preis erhöht hat er in jedem Fall ein Sonderkündigungsrecht.
Hamlet schrieb:Was aber komisch ist, denn ich hab Sport HD1-5 und Buli HD 1-5. Auf Sky.de ist nur was von HD1-2 die Rede.
Freak schrieb:Mein Vertrag läuft am 30.9. aus und heute hab ich wieder ein Angebot von Sky bekommen.
Sky Welt + 3 Pakete + dazugehörigen HD-Sendern für 34, 90/Monat im 24-Monate-Vertrag
Wäre eigentlich auch genau das, was ich wollte. Hab bisher auch schon Sky komplett und den Wegfall von Sky Go kann ich verkraften, hab ich nur 1-2x zum testen verwendet.
Das einzige was mir komisch vorkommt, ist das kleingedruckte:
"... Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Nach Ablauf von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch zu regulären Konditionen (Sky Welt mit zwei Paketen für 46,90 Euro mtl. zzgl. HD für 10 Euro mtl.). Sky Go ist in diesem Abonnement nicht enthalten."
Heißt das, ich muss trotzdem nächstes Jahr wieder kündigen?
Der Preis wäre echt in Ordnung, dann noch einen 2TB-Receiver und alles ist prima!![]()
Trossinger schrieb:so grad folgendes angebot per post bekommen: komplett (also mit hd beschnitt) und ohne sky go für 35€ mit 24 Monaten laufzeit.
jetzt die frage: ist das das höchste der gefühle? kann man evtl. noch sky go reinverhandeln? oder das gleiche angebot nur mit 12 monaten vertragsbindung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen