Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
benno schrieb:Ich dachte es ist so alles supitoll und seinen Preis bei Sky wert, wieso dann noch Sky betrügen?
*Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar.
snowman schrieb:Meinst Du Sky plant die Fremdnutzung nicht mit ein ?
So naiv sind nichtmal die.
benno schrieb:snowman schrieb:Meinst Du Sky plant die Fremdnutzung nicht mit ein ?
So naiv sind nichtmal die.
Und genau diese schwachsinnige Argumentation könntest du auch für das Cardsharing anführen...
@Johnny: Da hast du das Kleingedruckte nicht verstanden. Laufzeitneustart ist bei einem Vertrag der gerade beginnt egal und die alten Angebots- und Preisstrukturen sind bspw. noch aus Premeriezeiten.
snowman schrieb:Geil, heut ne Zweitkarte für n Kumpel bestellt und seitdem funzt Sky Go wieder.
Alle Inhalte verfügbar. Also für 34,95 Sky komplett (außer die besagten HD Sport u. Buli Feeds)
inkl. TV Digital und Sky Go und das für zwei Jahre.
Bin zufrieden.
hyperman schrieb:dynosys schrieb:Und warum seh ich dann nichtmal Buli HD3 und nur 1+2?
keine ahnung. ist bei mir momentan auch. hab aber auf die email noch keine antwort..
CWEB 81 schrieb:hyperman schrieb:dynosys schrieb:Und warum seh ich dann nichtmal Buli HD3 und nur 1+2?
keine ahnung. ist bei mir momentan auch. hab aber auf die email noch keine antwort..
Leute mit alten Verträgen die auch HD Extra hatten bekommen HD 1-3. Bei neuen Rabattverträgen bzw. allen Verträgen die nach Juni verlängert wurden rücken die nur noch HD 1+2 raus.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich hab das sehrwohl verstanden. Ich zahle jetzt 31,90€ für Sky komplett. Würde ich eine Zweitkarte wollen für 16,90 müsste ich aber für mein Hauptabo ab Datum der Bestellung der Zweitkarte erstmal den Vollpreis zahlen. Plus 16,90 für die Zweitkarte.
Und da snowmans Vertrag schon n paar Tage läuft greift mit dem Tag der Bestellung der Zweitkarte derselbe Passus. Ist ja egal ob man die Zweitkarte zwei Monate oder fünf Tage nach Vertragsschluss bestellt.
dynosys schrieb:CWEB 81 schrieb:hyperman schrieb:dynosys schrieb:Und warum seh ich dann nichtmal Buli HD3 und nur 1+2?
Leute mit alten Verträgen die auch HD Extra hatten bekommen HD 1-3. Bei neuen Rabattverträgen bzw. allen Verträgen die nach Juni verlängert wurden rücken die nur noch HD 1+2 raus.
Meinst du Sport HD Extra? Das hatte ich und mein Vertrag ist vom Januar, also kann das ja so nicht stimmen.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Achso, da haben sie mir an der Hotline vor einigen Wochen was anderes erzählt als ich wegen ner Zweitkarte anrief. Deswegen war ich nu skeptisch. Arbeitest du bei Sky?
JohnnyWohlfahrt schrieb:Achso, da haben sie mir an der Hotline vor einigen Wochen was anderes erzählt als ich wegen ner Zweitkarte anrief.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen