Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und? Solange man zahlt und nicht durch Hacks schwarz sieht, ist das alles okay. Außerdem bewegt auch Sky auch im grauen Bereich mit ihren wenig transparenten Vertragsbedingungen.

benno schrieb:
Ich dachte es ist so alles supitoll und seinen Preis bei Sky wert, wieso dann noch Sky betrügen?

Ist es auch und deshalb bezahle ich ja brav 35 Tacken und schließe mich nicht
dem Cardsharing Clan an, bei dem ich n Zehner pro Monat zahlen würde.

Meinst Du Sky plant die Fremdnutzung nicht mit ein ?
So naiv sind nichtmal die.

Bei ner Zweitkarte muss man doch zu neuen Vertragsbedingungen wieder zum Vollpreis switchen. Hast du das Kleingedruckte auch gelesen?

*Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar.

snowman schrieb:

Und genau diese schwachsinnige Argumentation könntest du auch für das Cardsharing anführen...

@Johnny: Da hast du das Kleingedruckte nicht verstanden. Laufzeitneustart ist bei einem Vertrag der gerade beginnt egal und die alten Angebots- und Preisstrukturen sind bspw. noch aus Premeriezeiten.

Tatsächlich sind im Kundencenter nicht mehr die rabattierten Preise sondern der Vollpreis zu sehen.
Lt. CCA dauert es einfach 2-3 Tage bis das dort richtig hinterlegt ist und die richtigen Preise seien im System hinterlegt.

Warte jetzt bis Mittwoch und wenn sich dann nix tut hau ich die Widerrufserklärung per Einschreiben mit Rückschein raus.

benno schrieb:
snowman schrieb:

Und genau diese schwachsinnige Argumentation könntest du auch für das Cardsharing anführen...

@Johnny: Da hast du das Kleingedruckte nicht verstanden. Laufzeitneustart ist bei einem Vertrag der gerade beginnt egal und die alten Angebots- und Preisstrukturen sind bspw. noch aus Premeriezeiten.

Ich hab das sehrwohl verstanden. Ich zahle jetzt 31,90€ für Sky komplett. Würde ich eine Zweitkarte wollen für 16,90 müsste ich aber für mein Hauptabo ab Datum der Bestellung der Zweitkarte erstmal den Vollpreis zahlen. Plus 16,90 für die Zweitkarte.

Und da snowmans Vertrag schon n paar Tage läuft greift mit dem Tag der Bestellung der Zweitkarte derselbe Passus. Ist ja egal ob man die Zweitkarte zwei Monate oder fünf Tage nach Vertragsschluss bestellt.

Und dann wär Sky Go ja auch zu Recht wieder freigeschaltet...

Wenn noch jemand nen Premierevertrag hat und nun plötzlich ne Zweitkarte will natürlich auch...

snowman schrieb:
Geil, heut ne Zweitkarte für n Kumpel bestellt und seitdem funzt Sky Go wieder.
Alle Inhalte verfügbar. Also für 34,95 Sky komplett (außer die besagten HD Sport u. Buli Feeds)
inkl. TV Digital und Sky Go und das für zwei Jahre.

Bin zufrieden.

Was zahlst du für die Zweitkarte? 24,90€?
Find das inzwischen recht heftig nochmal 25€ zu zahlen wenn man BuLi auf der Zweitkarte haben will. 12€ waren ja noch okay...

hyperman schrieb:
dynosys schrieb:
Und warum seh ich dann nichtmal Buli HD3 und nur 1+2?

keine ahnung. ist bei mir momentan auch. hab aber auf die email noch keine antwort..

Leute mit alten Verträgen die auch HD Extra hatten bekommen HD 1-3. Bei neuen Rabattverträgen bzw. allen Verträgen die nach Juni verlängert wurden rücken die nur noch HD 1+2 raus.

CWEB 81 schrieb:
hyperman schrieb:
dynosys schrieb:

keine ahnung. ist bei mir momentan auch. hab aber auf die email noch keine antwort..

Leute mit alten Verträgen die auch HD Extra hatten bekommen HD 1-3. Bei neuen Rabattverträgen bzw. allen Verträgen die nach Juni verlängert wurden rücken die nur noch HD 1+2 raus.

Meinst du Sport HD Extra? Das hatte ich und mein Vertrag ist vom Januar, also kann das ja so nicht stimmen.:?

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich hab das sehrwohl verstanden. Ich zahle jetzt 31,90€ für Sky komplett. Würde ich eine Zweitkarte wollen für 16,90 müsste ich aber für mein Hauptabo ab Datum der Bestellung der Zweitkarte erstmal den Vollpreis zahlen. Plus 16,90 für die Zweitkarte.

Und da snowmans Vertrag schon n paar Tage läuft greift mit dem Tag der Bestellung der Zweitkarte derselbe Passus. Ist ja egal ob man die Zweitkarte zwei Monate oder fünf Tage nach Vertragsschluss bestellt.

Nein, da liegst du falsch. Die Rabatte sind ja Teil der aktuellen Angebots- und Preisstruktur.

Der Vollpreis ist dann in den zusätzlichen Monaten die aus dem Laufzeitneustart resultieren zu zahlen. Die gibt es ja bei snowman nicht, keine Ahnung wieviele das bei dir wären.

Achso, da haben sie mir an der Hotline vor einigen Wochen was anderes erzählt als ich wegen ner Zweitkarte anrief. Deswegen war ich nu skeptisch. Arbeitest du bei Sky?

dynosys schrieb:
CWEB 81 schrieb:
hyperman schrieb:
dynosys schrieb:

Meinst du Sport HD Extra? Das hatte ich und mein Vertrag ist vom Januar, also kann das ja so nicht stimmen.:?

Wenn du es hattest solltest du auch Sport bzw. BuLi HD 3 haben. Bei mir ist es jedenfalls so und bei dem was ich sonst gelesen hab (DF Forum) auch. Würd dann an deiner Stelle mal die Hotline anrufen.

Mein Alter Vertrag geht bis Zum 31.08., in dem Rabattvertrag hatte ich Extra HD, habe jetzt letzte Woche verlängert, in einen weiteren 2-Jahres Rabattvertrag. Müssen die mir jetzt HD3 geben oder nicht?

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Achso, da haben sie mir an der Hotline vor einigen Wochen was anderes erzählt als ich wegen ner Zweitkarte anrief. Deswegen war ich nu skeptisch. Arbeitest du bei Sky?

Mir hatten sie das vor ein paar Monaten auch erzählt.

Der Typ gestern am Telefon war super unfreundlich.
Wo mein Problem liegen würde hat er mich mehrfach gefragt.
Ich hab ihm geschildert, dass im KC der Vollpreis hinterlegt sei und mich das stutzig macht. "Ja und, wo ist da jetzt ihr Problem" hieß es ständig.

Bin ruhig geblieben und er hat sich am Schluss für seinen garstigen Ton entschuldigt.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Achso, da haben sie mir an der Hotline vor einigen Wochen was anderes erzählt als ich wegen ner Zweitkarte anrief.

Da muss man ja anscheinend echt Glück haben wenn man da jemanden erreicht der annähernd noch einen Durchblick hat. Und dann machen sie es mit Go und den Feeds noch unübersichtlicher.

Ich arbeite nicht bei Sky und in dem Forum bin ich nicht angemeldet.

Na, denn bin ich mal gespannt wie deine Geschichte ausgeht snowman...

Weil wenn man den Rabattpreis behalten darf bei ner Zweitkarte ruf ich auch gleich wieder an.... hab meine günstigen Konditionen ja noch bis Oktober 2015 sicher.

Zurück
Oben