Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wären die Leute einfach mal standhafter könnte sich da eher was bewegen.
Wenn jeder das Angebot auch ohne Go abschließt gibt es für Sky ja kaum einen Grund an der aktuellen Situation etwas zu ändern.

CWEB 81 schrieb:
Wären die Leute einfach mal standhafter könnte sich da eher was bewegen.
Wenn jeder das Angebot auch ohne Go abschließt gibt es für Sky ja kaum einen Grund an der aktuellen Situation etwas zu ändern.

Sicherlich. Ich hab aber auch kein Bock x Monate keine Bundesliga & CL zu sehen und evtl. bei Wiedereinstieg 99 Taler zu berappen.

Ausserdem, Hand aufs Herz:
34,90 ist n Spitzenpreis.
Sollen doch die Vollpreiszahler belohnt werden. Ich hab jetzt (aus Versehen)
12 Monate zu 66,- durch. Ist doch toll, wenn sich das wenigstens durch kleine Goodies wie Go und alle HD Feeds abhebt.

Mehr kann und will ich derzeit für diesen Kurs nicht verlangen.

Für mich persönlich ist es ohne Go eine Katastrophe, da ich viel unterwegs bin.
30€ Aufpreis für Go und ein paar HD Feeds am Samstag Nachmittag sind es mir aber nicht wert.
Wenn sich bis Ende September nix tut muss ich wohl passen.

snowman schrieb:
Hab jetzt verlängert und bin ganz zufrieden.

34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD & TV Digital,
exklusiv Sky go und Sport bzw. Bundesliga HD Feeds 3-x.

Sky go werd ich vermissen aber mehr ist da aktuell nicht rauszuholen und den Vollpreis ist mir das nicht wert.

Du bekamst am 09.08. doch auch das 39,90€ Angebot, genauso wie ich. Hast du dich da jetzt selbst gemeldet, oder Sky noch mal bei dir? Weil du ja nun bei 34,90€ bist, und da möchte ich auch hin. TV Digital war bei mir aber nie Bestandteil des Abonnements.

Freezi schrieb:
snowman schrieb:

34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD & TV Digital,

Sky go werd ich vermissen aber mehr ist da aktuell nicht rauszuholen und den Vollpreis ist mir das nicht wert.

Du bekamst am 09.08. doch auch das 39,90€ Angebot, genauso wie ich. Hast du dich da jetzt selbst gemeldet, oder Sky noch mal bei dir? Weil du ja nun bei 34,90€ bist, und da möchte ich auch hin. TV Digital war bei mir aber nie Bestandteil des Abonnements.

Ich hab heute selber angerufen.

snowman schrieb:
Freezi schrieb:
snowman schrieb:

Und dann hast du gesagt 34,90€ oder tschöö? :D

Freezi schrieb:
snowman schrieb:
Freezi schrieb:
snowman schrieb:

Und dann hast du gesagt 34,90€ oder tschöö? :D

Nöö aber das hätte ich gesagt wenn sie es mir nicht von selber angeboten hätte. War n nettes Mädel dran und ihr Vorschlag kam von alleine.
Das schriftliche Angebot bezieht sich auf ein Jahr.
Ruf mal an und frag nach den Konditionen für einen Zweijahresvertrag.

Habe die 34,90€ nun auch bekommen, aber der Kerl wollte partout keine TV-Digital beilegen. Und deswegen wollte ich jetzt nicht so stur sein und alles ablehnen.

Sind jetzt 23 Monate für knapp 35€, Sky Komplett ohne Go und mit den Beschränkungen Sport und Buli 1+2 HD, der Rest nur SD.

Preislich ist das schon absolut okay für das Gebotene, ich hoffe halt nur sie ärgern den Rabattkunden nicht in dem sie die interessanten Sportarten (CL, Tennis, F1) auf die HD Feeds 3-x legen.

Hui, ein Glück bin ich bis 2015 bereits an Sky komplett inkl. HD, Go und TVDigital gebunden ^^ Hätt auf den Eiertanz im Moment gar keinen Bock.

Kumpel von mir hatte Sky gekündigt und war auch schon deaktiviert und Receiver weggeschickt und sie haben ihn jetzt für 24,90 € für Buli, Sport, Welt, HD zurückgeholt. Das reicht ihm. Allerdings auch ohne Go.

Geil, heut ne Zweitkarte für n Kumpel bestellt und seitdem funzt Sky Go wieder.
Alle Inhalte verfügbar. Also für 34,95 Sky komplett (außer die besagten HD Sport u. Buli Feeds)
inkl. TV Digital und Sky Go und das für zwei Jahre.

Bin zufrieden.

Zurück
Oben