Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:Wären die Leute einfach mal standhafter könnte sich da eher was bewegen.
Wenn jeder das Angebot auch ohne Go abschließt gibt es für Sky ja kaum einen Grund an der aktuellen Situation etwas zu ändern.
snowman schrieb:Hab jetzt verlängert und bin ganz zufrieden.
34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD & TV Digital,
exklusiv Sky go und Sport bzw. Bundesliga HD Feeds 3-x.
Sky go werd ich vermissen aber mehr ist da aktuell nicht rauszuholen und den Vollpreis ist mir das nicht wert.
Freezi schrieb:snowman schrieb:Hab jetzt verlängert und bin ganz zufrieden.
34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD & TV Digital,
Sky go werd ich vermissen aber mehr ist da aktuell nicht rauszuholen und den Vollpreis ist mir das nicht wert.
Du bekamst am 09.08. doch auch das 39,90€ Angebot, genauso wie ich. Hast du dich da jetzt selbst gemeldet, oder Sky noch mal bei dir? Weil du ja nun bei 34,90€ bist, und da möchte ich auch hin. TV Digital war bei mir aber nie Bestandteil des Abonnements.
snowman schrieb:Freezi schrieb:snowman schrieb:Hab jetzt verlängert und bin ganz zufrieden.
Du bekamst am 09.08. doch auch das 39,90€ Angebot, genauso wie ich. Hast du dich da jetzt selbst gemeldet, oder Sky noch mal bei dir? Weil du ja nun bei 34,90€ bist, und da möchte ich auch hin. TV Digital war bei mir aber nie Bestandteil des Abonnements.
Ich hab heute selber angerufen.
Freezi schrieb:snowman schrieb:Freezi schrieb:snowman schrieb:Hab jetzt verlängert und bin ganz zufrieden.
Ich hab heute selber angerufen.
Und dann hast du gesagt 34,90€ oder tschöö?![]()
The DarkScar schrieb:Kann mir jemand sagen warum ich auf Sky Buli HD nur Sender 1-3 sehen kann und nicht den 4. Sender?
Habe Buli Sport und HD Packet.
hyperman schrieb:The DarkScar schrieb:Kann mir jemand sagen warum ich auf Sky Buli HD nur Sender 1-3 sehen kann und nicht den 4. Sender?
weil du keine 60euro zahlst

dynosys schrieb:Und warum seh ich dann nichtmal Buli HD3 und nur 1+2?
hyperman schrieb:The DarkScar schrieb:Kann mir jemand sagen warum ich auf Sky Buli HD nur Sender 1-3 sehen kann und nicht den 4. Sender?
weil du keine 60euro zahlst
snowman schrieb:Bin zufrieden.
benno schrieb:snowman schrieb:Bin zufrieden.
Wenn man gegen die Vertragsbedingungen verstößt kann man sich das schönreden.

Freezi schrieb:Snowman hat seine Karte ja nicht gehackt. Aber du würdest natürlich sofort da anrufen und um Deaktivierung von Sky Go bitten.![]()
benno schrieb:snowman schrieb:Bin zufrieden.
Wenn man gegen die Vertragsbedingungen verstößt kann man sich das schönreden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen