Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die rufen teilweise auch erst 1-2 Tage vor dem Ablaufdatum an. Aber derzeit sind sie wohl nicht so großzügig, wird sich aber wieder ändern wenn die Kunden alle abspringen werden.

Ich kenne das ja , ich habe ja nicht zum ersten mal da gekündigt ( evtl. liegt da das "problem" ) . Normalerweise kommen aber zumindest Angebote wie "zahlen sie nur unglaubliche 64€ statt 66€ !" und ähnliches . Aber da kommt nix .
Ein wenig seltsam finde ich das schon zumal ich ja nun auch schon seit ein paar Jahren Kunde bei denen bin .

Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat aber wo du es erwähnst fällt mir mal auf dass ich seit meiner Kündigung keinen Newsletter mehr bekomme. Nicht das mich das stören würde...

Hatte in der Vergangenheit EUR 55,90 für Sky Welt + Film + Buli + HD inkl. Skygo bezahlt.
Gekündigt zum 31.07.
Ende Juli dann telefonisch Sky Welt + Buli + Sport + Film + HD für EUR 34,90 abgeschlossen, aber leider nur ohne Skygo machbar, obwohl ich dafür auch gerne mehr bezahlt hätte.
Zwei Tage später den Vertrag erhalten. Da war der Preis dann plötzlich nen Zehner höher, also EUR 44,90 - aber dafür mit Skygo. Eigentlich unfassbar, was die da anstellen und sich einfach nic an telefonische Vereinbarungen halten. Trotzdessen hab ich mich gefreut und zahle für Skygo gerne die 10 Euro mehr, da ich das am iPad intensiv nutze. Zudem kann mein Schwager Skygo mitnutzen (er am Laptop, ich am iPad - geht ja zeitgleich), er gibt mir was dazu und alle sind happy. :D

Dennoch: Der Content bei Sky ist ja absolut in Ordnung, insbesondere die Fußballberichterstattung und -aufbereitung richtig gut. Wenn der Kundenservice da doch nur halbwegs mithalten könnte...:nein:
Nächstes Jahr geht der ganze Spaß dann wieder los...

mein vertrag läuft zum 30.09.2013 aus hab jetzt das erste schreiben erhalten das es schade ist das ich kündige und sie hätten ein tolles vorteils angebot für mich :lol:

hab dann gerade eben mit mit callcenter telefoniert würde das gleiche paket also sky komplett ink.hd und 3d für 41,90 bekommen aber ohne skygo da das nur für vollzahler ist seit dem juli

auf die frage ob alle bulli hd und alle sport hd sender frei währen meinte er nein nur bulli hd 1-2 und sport auch nur 1-2 der rest währe auch nur für die vollzahler hab dankend abgelehnt

er meinte auch ich hätte ja noch ein wenig zeit bis zur kündigung da würde vielleicht noch was besseres kommen und das kommt bestimmt :D

also was sich sky da ausgedacht hat mit dem ganzen vollzahler dreck ist ja ein echter witz skygo und die restlichen hd feeds nur für die vollzahler freizuschalten ist in meinen augen ein eigentor :drunter:

wenn das ganze mal nicht nach hinten losgeht kaum sind sie an der gewinnzone dran werden die herren in der chefetage wieder übermütig :fp:

Die hoffen wahrscheinlich, dass kurz vor Ablauf viele schwach werden.

Aber ich persönlich habe überhaupt keine Veranlassung, schwach zu werden. Finde es einfach zu teuer, Punkt. Und die paar Serien die ich sehen will bekomme ich auch bei iTunes oder sonstwo. Die Filmauswahl mit den ständigen Wiederholungen ist eh grottig. Und Fussball macht in Kneipe oder Stadion am meisten Spaß. Irgendwie benötige ich die ganzen Extras überhaupt nicht, die die sich immer ausdenken. Inhalte wären wesentlich attraktiver gewesen, aber daran mangelt es für meinen Geschmack!

PS: Mein Vollpreisabo endet im August.

Ich bekam heute ein Schreiben von Sky mit folgendem Angebot:

Sky Welt mit zwei Paketen (Film, Sport oder Bundesliga) für monatlich 34.90€. Dazu ein weiteres Paket kostenlos für 12 Monate. HD 5€ extra, ohne Sky Go.

Heißt im Klartext also Sky Komplett mit HD aber ohne Go für 39,90€ pro Monat bei einem 12 Monats Abonnement. Zu den Feeds steht in dem Schreiben allerdings nichts. Seltsam eigentlich, normalerweise müssten die einen ja darauf hinweisen.

Das Gratis Paket deaktiviert sich nach 12 Monaten automatisch, aber bis dahin hätte ich ja eh wieder gekündigt. Derzeit zahle ich für denselben Spaß 33,90€ monatlich, wären also 6€ mehr. Ich denke mal darauf sollte ich eingehen, oder?

Werde dennoch etwas warten, bis Ende August ist ja noch Zeit, anrufen kann ich selbst auch einen Tag vor dem Ablauf des derzeitigen Abos, aber vielleicht kontaktieren die mich ja sogar noch mal mit einem besseren Angebot.

Ich sollte bis kurz vor Ende des Abos für meine Pakete 5 Euro mehr zahlen als bisher, in der letzten Woche erhielt ich dann das Angebot für zwei Jahre abzuschliessen - im ersten Jahr zahle ich für meine Pakte 25 Euro und im zweiten Jahr 30 Euro, also das was ich bisher gezahlt habe.

aLDi schrieb:
Ich sollte bis kurz vor Ende des Abos für meine Pakete 5 Euro mehr zahlen als bisher, in der letzten Woche erhielt ich dann das Angebot für zwei Jahre abzuschliessen - im ersten Jahr zahle ich für meine Pakte 25 Euro und im zweiten Jahr 30 Euro, also das was ich bisher gezahlt habe.

Jepp, daher warte ich auch noch. Selbst anrufen kann ich auch am vorletzten Tag. Ich würde auch direkt ein 24-Monats Abonnement abschließen wenn sie mir das ganze dafür noch mal 3-5€ günstiger gestalten.

Ansonsten nehme ich die 40€ trotzdem entgegen, weil das ja meiner Schmerzgrenze entspricht. Aber weniger ist halt immer mehr. :D

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/325061-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a-62.html#post6099737

Hier bekam also einer das Angebot zum Verlängern für 34,90€ monatlich. Schon seltsam der Laden, dem einen bieten sie 35, dem anderen 40, und anderen wiederum 50€ an. Losen die das aus?

35 ist das Beste.
Mit viel Glück verpennt der CCA dann noch was und man hat Sky go.

Besser geht's nicht.

Hab heute auch das 39,90 Angebot für alles erhalten.
Das würde ich zur Not annehmen aber ich bin ganz sicher, bis zum 31.08. kommt da noch was besseres rein.

Freezi schrieb:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/325061-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a-62.html#post6099737

Hier bekam also einer das Angebot zum Verlängern für 34,90€ monatlich. Schon seltsam der Laden, dem einen bieten sie 35, dem anderen 40, und anderen wiederum 50€ an. Losen die das aus?

etwas vorher gibts ne AB vom 5.8 (oder so) über 2 jahre für 35 ocken... ich werde warten, bis sie mir genau DAS anbieten. und wenn sie das nicht tun, muss ich sie wohl am 30.9 permanent anrufen, BIS sie es tun ;)

Denke die "schlechten" Angebote kommen daher, das sicher viele sagen.. Ach Mensch.. Fussi beginnt auch wieder und ich will jetzt auch SKY. Und dann ist er vielleicht auch bereit mehr kohle auszugeben. Da SKY auf dem BULI Markt alleine ist, heißt es Friss oder Stirb. Daher bin ich froh ende Juni verlängert zu haben.. Da hat Sky sicher wesentlich weniger Neuanschaltungen als im Saisonstart Zeitraum.

Hab jetzt verlängert und bin ganz zufrieden.

34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD & TV Digital,
exklusiv Sky go und Sport bzw. Bundesliga HD Feeds 3-x.

Sky go werd ich vermissen aber mehr ist da aktuell nicht rauszuholen und den Vollpreis ist mir das nicht wert.

snowman schrieb:

34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD

Sky go werd ich vermissen aber mehr ist da aktuell nicht rauszuholen und den Vollpreis ist mir das nicht wert.

Yo, darauf würde ich mich auch noch einlassen, allerdings echt schade um Sky Go! Aber ich bin ja Dezemberkündiger, vielleicht ist da die Lage ein wenig entspannter als jetzt zum Bundesligastart ;)

Spanky schrieb:
snowman schrieb:

34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD

Yo, darauf würde ich mich auch noch einlassen, allerdings echt schade um Sky Go! Aber ich bin ja Dezemberkündiger, vielleicht ist da die Lage ein wenig entspannter als jetzt zum Bundesligastart ;)
TV Digital ist noch dabei.
habs oben mal ergänzt.

Ja, Sky go ....jammerschade aber vielleicht kann man das bald als Option für n Fünfer dazubuchen. Sky hat doch jeden Cent nötig und ich glaub die wenigsten werden bald Sky Go nutzen können.

Zurück
Oben