Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:Ich sollte bis kurz vor Ende des Abos für meine Pakete 5 Euro mehr zahlen als bisher, in der letzten Woche erhielt ich dann das Angebot für zwei Jahre abzuschliessen - im ersten Jahr zahle ich für meine Pakte 25 Euro und im zweiten Jahr 30 Euro, also das was ich bisher gezahlt habe.
Freezi schrieb:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/325061-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a-62.html#post6099737
Hier bekam also einer das Angebot zum Verlängern für 34,90€ monatlich. Schon seltsam der Laden, dem einen bieten sie 35, dem anderen 40, und anderen wiederum 50€ an. Losen die das aus?
snowman schrieb:Hab jetzt verlängert und bin ganz zufrieden.
34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD
exklusiv Sky go und Sport bzw. Bundesliga HD Feeds 3-x.
Sky go werd ich vermissen aber mehr ist da aktuell nicht rauszuholen und den Vollpreis ist mir das nicht wert.
TV Digital ist noch dabei.Spanky schrieb:snowman schrieb:Hab jetzt verlängert und bin ganz zufrieden.
34,90 über die komplette Laufzeit von 24 Monaten für Sky Komplet inkl. HD
exklusiv Sky go und Sport bzw. Bundesliga HD Feeds 3-x.
Sky go werd ich vermissen aber mehr ist da aktuell nicht rauszuholen und den Vollpreis ist mir das nicht wert.
Yo, darauf würde ich mich auch noch einlassen, allerdings echt schade um Sky Go! Aber ich bin ja Dezemberkündiger, vielleicht ist da die Lage ein wenig entspannter als jetzt zum Bundesligastart![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen