Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Viel mehr geht mir auf den Sack das die bei rabattierten Abos kein SkyGo mehr dazu geben.

Echt jetzt?
Das wäre echt blöd. Ich nutze hauptsächlich SkyGo. Filme, Serien und auch zum Teil Fußball schaue ich lieber darüber. Da kann ich das anschauen, wenn ich Lust zu habe.

Ohne SkyGo bräuchte ich auch kein Sky Abo.

Ja. Bei Digitalfernsehen im Forum ist der Tenor, dass alle zum alten Preis verlängern können wenn Sie lange genug warten (also wie die letzten Jahre auch). 35€ für alles und 25€ für 2 Pakete und Welt. Allerdings halt ohne TV Digital (kann ich persönlich gut drauf verzichten) und ohne SkyGo (ist für mich ein Ausschlusskriterium, da ich das besonders unterwegs sehr viel nutze).

Kabel Deutschland lässt bei mir Sport HD 1-5 durch und Buli HD 1-4. Sehen kann ich aber aufgrund meines Rabattabos nur Sport HD 1-3 und Buli HD 1+2.

Bei den anderen steht dann halt "Ihre Smartcard... Blabla" wenn da grad was übertragen wird. Also ginge es bei mir um 3 HD-Feeds für circa 35 Euro Preisunterschied. Da kann ich nur laut lachen - kommt natürlich nicht in die Tüte...

Ich zahle 31,90 für Sky komplett (bzw. Rabatt-beschnitten) inkl. HD, SkyGo und TV Digital.

sooooo... anruf von sky bekommen. mein vertrag endet am 30.9.2013 und ich hab vor ner woche oder 2 ja den brief bekommen, ich möge mich bis zum 14.8 bei denen melden.

der meister am telefon hat mir jetzt mitgeteilt, dass sky mir das komplett-paket für 49 € (statt 66€) anbietet. dieser preis wäre ein preis für alle (neu- wie bestandskunden) und was anderes würde es nicht mehr geben (also keine preis-fragmentierung mehr, wie bisher). dieses angebot wäre nur gültig bis zum 14.8.2013, danach müsste ich den vollen preis zahlen, sollte ich doch verlängern wollen. die zweitkarte würde außerdem 14 € statt 12 € kosten (wobei ich eigentlich dachte, dass die diesen kurs schon länger bei mir nehmen). habs jetzt mal abgelehnt mit dem kommentar, das sei mir zu teuer (isses ja auch) und mir wäre es das nicht wert. er meinte, sky würde kein weiteres angebot an mich machen (gut, DAS haben sie immer gesagt ;) )

ich bin gespannt, was noch passiert. zur not muss mein vater am 1.10. ran :D

BitByter schrieb:
sooooo... anruf von sky bekommen. mein vertrag endet am 30.9.2013 und ich hab vor ner woche oder 2 ja den brief bekommen, ich möge mich bis zum 14.8 bei denen melden.

der meister am telefon hat mir jetzt mitgeteilt, dass sky mir das komplett-paket für 49 € (statt 66€) anbietet. dieser preis wäre ein preis für alle (neu- wie bestandskunden) und was anderes würde es nicht mehr geben (also keine preis-fragmentierung mehr, wie bisher). dieses angebot wäre nur gültig bis zum 14.8.2013, danach müsste ich den vollen preis zahlen, sollte ich doch verlängern wollen. die zweitkarte würde außerdem 14 € statt 12 € kosten (wobei ich eigentlich dachte, dass die diesen kurs schon länger bei mir nehmen). habs jetzt mal abgelehnt mit dem kommentar, das sei mir zu teuer (isses ja auch) und mir wäre es das nicht wert. er meinte, sky würde kein weiteres angebot an mich machen (gut, DAS haben sie immer gesagt ;) )

ich bin gespannt, was noch passiert. zur not muss mein vater am 1.10. ran :D

Das haben sie mir auch zu mir gesagt.
Ebenfalls 49,- Tacken und da ist weder Sky go noch TV Digital dabei.

My ass !!!

Sportschau is coming home.

mach dir keinen stress. im forum von digitalfernsehen.de gibt es auch heute noch leute, die das komplett-paket für 35 € bekommen (da gibts sogar eine foto einer AB über 24 monate!!!). bei skygo istd as alles noch nicht so sicher. mal steht es drauf, auf der bestätigung, meistens nicht, wird man sehen müssen...

Ich hatte ein Angebot aus nem Elektronikmarkt wahrgenommen für 31,90/mon.

Dann hatte ich vor einiger Zeit das offizielle Sparangebot von Sky wahrgenommen. Für 34,90/mon. Das läuft bei mir ab September diesen Jahres bis September 2014 und dann muss ich 39,90 zahlen. Bin also bis September 2015 versorgt. Hab das auch ganz bewusst gemacht, weil ich auf das kündigen und verhandeln keinen Bock hatte.

BitByter schrieb:
mach dir keinen stress. im forum von digitalfernsehen.de gibt es auch heute noch leute, die das komplett-paket für 35 € bekommen (da gibts sogar eine foto einer AB über 24 monate!!!). bei skygo istd as alles noch nicht so sicher. mal steht es drauf, auf der bestätigung, meistens nicht, wird man sehen müssen...

Da fehlen dann aber Bundesliga und Sport Sender, sowie Sky Go.
Fand es immer ziemlich geil, im Garten Fussball oder F1 zu schauen.

Ich habe auch vor kurzem das Angebot 34,90€ für alle Pakete + HD + Skygo für 2 Jahre angenommen. Hab also auch jetzt erstmal kein Kopfschmerz damit und den Preis finde ich dafür auch ok.

Marcello schrieb:
Ich habe auch vor kurzem das Angebot 34,90€ für alle Pakete + HD + Skygo für 2 Jahre angenommen. Hab also auch jetzt erstmal kein Kopfschmerz damit und den Preis finde ich dafür auch ok.

das bieten sie so zur Zeit leider nimmer an.

Ich hab jetzt noch ein Jahr Entertain von T-Home (also Sky speist da ihre Sender rein) für 19 Euro + HD im Monat (also nur für das Sportpaket).
Wenn ich mir dann überlegen, dass Sky für Bundesliga + CL & DFB Pokal in HD 49 Euro haben wollen, dann kriege ich das kalte kotzen.
Hasse diesen Drecksverein!

Bexter schrieb:
Ich hab jetzt noch ein Jahr Entertain von T-Home (also Sky speist da ihre Sender rein) für 19 Euro + HD im Monat (also nur für das Sportpaket).
Wenn ich mir dann überlegen, dass Sky für Bundesliga + CL & DFB Pokal in HD 49 Euro haben wollen, dann kriege ich das kalte kotzen.
Hasse diesen Drecksverein!

was können die dafür, wenn die telekom nicht genug geld in die hand nimmt? die 19 € scheinen sich ja nicht zu rechnen...

Zumindest müssen die mal nicht eben den Preis verdoppeln bzw. sogar mehr als verdoppeln. Sky ruht sich halt auf ihr Monopol aus und nutzt das knallhart aus. Ist ihr "gutes" Recht, aber muss mir ja nicht gefallen ;)

Du weist ja was die Bundesligarechte kosten und dass wir im Vergleich zu UK z.B. sehr günstig weg kommen. Ich denke 35-40€ ist für das gebotene schon ein fairer Kurs.
Mehr würde ich allerdings auch nicht zahlen.
Warum man die Leute jetzt bei Sky Go beschneiden will kapier ich aber beim besten willen nicht.
Dadurch wird kein Rabattkunde zum Vollzahler. Aber jede Menge Rabattkunden werden aus dem Grund abspringen.

Die wollen halt mehr Kohle, auf der einen Seite leben sie von den Rabattkunden, auf der anderen Seite nervt sie es dass es so viele Rabattabos gibt. Ich würde zu gern mal die Statistik einsehen, wie viele Vollpreiskunden dort ein Abonnement haben.

Bei 39€ wäre ich noch dabei, aber nur bei einem sofortigen 2-Jahres Vertrag. Kein Bock in 12 Monaten wieder das Theater zu haben. Die restlichen HD Feeds geben die aber bei einem Rabattabo nicht raus, da sind sie derzeit wohl ganz stur. Aber solang es die restlichen Feeds in SD gibt, geht einem ja zumindest nichts ganz verloren.

HD+ habe ich bei UM, und Sky Go brauche ich nicht.

Schade wäre es um Sky Atlantic HD und Eurosport HD. Wieso letzteren UM selbst noch nicht ins Paket eingespeist hat verstehe ich nicht, kann doch nicht Sky Exklusiv sein?!

Am 31.08 ist bei mir Ende, mal sehen ob sich jemand melden wird. Per Post habe ich schon etwas bekommen, aber darauf habe ich nicht reagiert.

Grad n komischen Anruf von Sky erhalten. Ich schrieb ja gestern, dass ich bis 2015 recht günstig bereits an die gebunden bin, was mir bei der aktuellen Entwicklung auch gut gefällt. Hätte keinen Bock auf das Verhandeln im September.

Naja, jedenfalls wollten die mir nu die Sport-und-Buli-HD-Kanäle aufschwatzen, obwohl es bei mir bei KD ja sowieso nur um 3 Feeds geht und ich ja trotzdem auf den Vollpreis wechseln müsste. Außerdem hab ich gestern grad gestern zufällig gesehen, dass auf Sky Go immer der HD-Feed gestreamt wird (da lief das Bayern-Spiel via Sport HD 5, den ich ja eigentlich gar nicht hab). Das ist zwar, sollte mein Wunschspiel mal auf einem der mir fehlenden Kanäle laufen, kein echtes HD aber auf jeden Fall besser als der SD-Kanal.

Und ich glaube mich zu erinnern, dass Sky bei Eurosport HD immer mit "exklusiv bei Sky" wirbt in den Trailern...

Die haben dich angerufen um dir den Vollpreis mit allen Feeds an zu drehen obwohl du KD hast und eh nur drei Feeds empfangen kannst?
Was haben die denn geraucht? :lol:

Zurück
Oben