Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
BitByter schrieb:
willkommen in der wundervollen sky-welt :D

aber wer so früh zuschlägt wie du ist auch selber schuld ;)

bin sky kunde seit 4 jahren du blödel :F

das liest sich aber nicht so :ugly:

@mingo: krass... die 24€/jahr wäre es mir wert gewesen, nicht dauernd kündigen zu müssen. da ist der aufwand, den du jetzt bekommst im grunde teurer und es ist nicht sicher, dass du den gleiche kurs fährst oder willst du gar nicht mehr verlängern?

Einen Kollegen von mir haben sie trotz Kündigung tatsächlich nicht angerufen und pünktlich zum Kündigungstermin die Sender gesperrt. Er ist total baff. Hat jetzt angerufen und die Bandansage meinte er bekommt nen Rückruf, bis jetzt noch nix

BitByter schrieb:
@mingo: krass... die 24€/jahr wäre es mir wert gewesen, nicht dauernd kündigen zu müssen. da ist der aufwand, den du jetzt bekommst im grunde teurer und es ist nicht sicher, dass du den gleiche kurs fährst oder willst du gar nicht mehr verlängern?

Das Problem ist, dass für mich als Stundent 33€ monatlich schon eine erhebliche finanzielle Belastung darstellt.
Bislang habe ich das Abo vor mir selbst auch immer damit legitmiert, dass das Angebot an sich einfach sehr gut ist und ich deshalb eigentlich dabei bleiben sollte.
Die Preiserhöhung war für mich ein willkommener Anlass um endlich die Vernunft walten zu lassen.
Klar wird es mir verdammt schwer fallen auf Live-Fußball und Filme im O-Ton zu verzichten, aber man muss sich einfach eingestehen, dass das als Student ein übertriebener Luxus ist.

Spanky schrieb:
Einen Kollegen von mir haben sie trotz Kündigung tatsächlich nicht angerufen und pünktlich zum Kündigungstermin die Sender gesperrt. Er ist total baff. Hat jetzt angerufen und die Bandansage meinte er bekommt nen Rückruf, bis jetzt noch nix

War bei mir doch auch so, kein Anruf, kein Brief..... pfff, wenn die nicht wollen, sollen sie es halt lassen. Man kann auch ohne Sky leben.... Ich ruf die bestimmt nicht an....

Mein Vertrag ist auch zum 31.08. gekündigt ... wurde jetzt schon zweimal von der Hotline kontaktiert, allerdings habe ich die Anrufe immer verpasst. Soll ich dort zurückrufen bevor die es gar nicht mehr probieren oder kann man die auch so zappeln lassen. Bei nem guten Preis (34 EUR) fürs Komplettpaket wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Spanky schrieb:

War bei mir doch auch so, kein Anruf, kein Brief..... pfff, wenn die nicht wollen, sollen sie es halt lassen. Man kann auch ohne Sky leben.... Ich ruf die bestimmt nicht an....

Einfach eines der 35€ Angebote nutzen.
Oder kann man die Angebote als ehemaliger Kunde nicht annehmen?

Kann man online eigentlich irgendwo sehen, ob man schon gekündigt hat? In der Regel schicke ich die Kündigung immer sofort nach Vertragsabschluss, aber ich bin mir nicht mehr sicher :gerri:

Ich auch. Mit dem Vermerk ich soll doch mal anrufen. Vielleicht ließe sich ja was machen. Wie ist die Erfahrung hier? Hab ich schon eine Verhandlungsbasis oder soll ich warten, bis die anrufen?

SPORT1 US HD ist in Deutschland via Satellitenempfang zum Sendestart exklusiv mit Sky in HD empfangbar und für alle HD-Abonnenten, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket gebucht haben, in Deutschland und Österreich freigeschaltet.
Umfangreiche Live-Übertragungen aus der NFL, der NBA, NCAA Football, NCAA Basketball und der IndyCar Series.

Zurück
Oben