Braucht man eigentlich den HD pack für 10 Euro mehr? Hab nen 60zoll ..als neukunden wirst du auf gute "offzielle" angebote warten müssen, fürchte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man eigentlich den HD pack für 10 Euro mehr? Hab nen 60zoll ..als neukunden wirst du auf gute "offzielle" angebote warten müssen, fürchte ich.
jau, wie @Gerri schon sagt: bei vernünftigen angeboten ist das mit drin und ich persönlich würde auf gar keinen fall drauf verzichten. verzichten würde ich nur auf HD+ (und mache es auch), aber das ist im ersten jahr kostenlos dabei.Braucht man eigentlich den HD pack für 10 Euro mehr? Hab nen 60zoll ..
jau, wie @Gerri schon sagt: bei vernünftigen angeboten ist das mit drin und ich persönlich würde auf gar keinen fall drauf verzichten. verzichten würde ich nur auf HD+ (und mache es auch), aber das ist im ersten jahr kostenlos dabei.
Ich würd mir Sky gerne mal im Probemonat anschauen. Kann ich mich da einfach anmelden und dann am Smart TV/Apple TV/PS4 eine Sky App laden, einloggen und schauen?
Oder braucht man da noch wie vor 20j einen Receiver, Karte... usw.
Müsste ich mich da quasi zwischen cinema und entertainmend entscheiden? (Sport interessiert mich nicht)
Oder ist das dann alles all-inklusive?
Sky Go ist dann Tablet/Smartphone only?

Ich schicke dir eine PMMein Sky-Abo läuft im November ab und normalerweise habe ich immer günstig verlängert. Wie macht ihr das dieses Jahr? Schließlich kommt Disney+, evtl. AppleTV+. Das wird mir preislich dann doch irgendwann zuviel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen