Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Blöd nur, dass der Q/4k-Receiver kleiner als der alte ist und die Inhalte dadurch nicht so lange und auch weniger on Demand sind als bei dem großen Receiver.Sky wollt ich auch nicht missen.
Der 4K Receiver geht halbwegs klar, die Serien sind mitunter auch cool.
4blocks, Chernobyl, der Pass .....
F1 in 4K.
Für 29,99 inkl. Q echt okay.
Sehe ich auch so. Blöd nur, dass der Q/4k-Receiver kleiner als der alte ist und die Inhalte dadurch nicht so lange und auch weniger on Demand sind als bei dem großen Receiver.
Klar geht das über Kabel. Die HD-Sender haben aber je einen eigenen Kanal. Mal Kanalsuchlauf gestartet?
Wurde überhaupt hd hinzugebucht? Sky verlangt dafür ja noch immer geld

Sky.de
Abo checken.
Ist Hd im Abo inkludiert,
die Sky Hotline anrufen und die Kanäle neu freischalten lassen. Dafür muss man nicht mal mit nem Sky Vogel reden. Glaub in der Zeit auf nen bestimmten Sky Sender schalten. Wird aber angesagt von der Hotline.
Und ganz wichtig:
Mach das sofort !
Nicht dass du n überteuertes Abo ohne HD an der Backe hast.
Noch bist du in der
Widerrufsfrist.
Sky ohne HD geht gar nicht.
Es geht manchmal ja nicht mal in HD![]()
Der letzte Satz haha
Also Widerruf ist doch nur zwei Wochen oder?
Muss dazu sagen wir können jeden Monat kündigen. Haben dieses Sky q/Cinema/Entertain/Netflix Schlag mich tot Paket.
Das mit „auf einem Sender bleiben“ war genau das was wir am Anfang bei der Installation hatten und das die an der Hotline dann gesagt hat wo wir draufbleiben sollen für 45min.
Werde das morgen mal alles online schauen ob da was schief gelaufen ist.
Sky jeden Monat kündigen? Das wäre mir neu. Das geht doch nur bei sky ticket/sky x
Nee. Gibt es seit geraumer Zeit.
Nicht für jeden natürlich.
Aber du bist eh Sky Österreich oder ?
Wie es da aussieht, kein Plan.
Der letzte Satz haha
Also Widerruf ist doch nur zwei Wochen oder?
Muss dazu sagen wir können jeden Monat kündigen. Haben dieses Sky q/Cinema/Entertain/Netflix Schlag mich tot Paket.
Das mit „auf einem Sender bleiben“ war genau das was wir am Anfang bei der Installation hatten und das die an der Hotline dann gesagt hat wo wir draufbleiben sollen für 45min.
Werde das morgen mal alles online schauen ob da was schief gelaufen ist.
Hast du auch einen sky Sender in HD der dann einfach nicht freigeschaltet ist, oder siehst du gar quasi keine HD Sender.
Wenn dein Sendersuchdurchlauf keine Sky HD Sender anzeigt dann solltest du dich erst mal an die Firma wenden die dein TV Bild einschleust.
Ok, vllt ist die Karte defekt? Oder du hast wirklich kein HD dazu gebucht![]()
Hat eigentlich noch jemand das Problem mit dem Sky Q Receiver, dass man jeden Tag / jeden zweiten Tag den Receiver reseten muss, weil es sonst nix außer schwarzes Bild gibt?
Geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. Über den fehlenden StandBy Modus regt man sich ja schon gar nicht mehr auf. Technik kann Sky einfach nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen