Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Sky Abo: Servicewüste oder Premium-Anbieter?

Eure Erfahrungen mit Sky?

• Alles super mit Sky!

Stimmen: 13 34,2%
  • Kleinere Probleme mit Sky, die konnten aber schnell geklärt werden

Stimmen: 8 21,1%
  • Habe leider sehr negative Erfahrungen mit Sky

Stimmen: 17 44,7%

• Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher alles cool. Allerdings verabschiedet sich gerade unsere Fernbedienung. Weiß jemand, ob die einfach so ausgetauscht wird? Oder geht das nur in Kombination mit dem Receiver?

Gibt momentan ein Angebot wo es sky starter+1 Paket inkl HD für 19,99 gibt und die Anschluss Gebühr entfällt auch. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich nicht lieber Sky Entertainment nehmen soll? Kost dann halt 25.. Lohnt der Aufpreis ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir Sky gerne mal im Probemonat anschauen. Kann ich mich da einfach anmelden und dann am Smart TV/Apple TV/PS4 eine Sky App laden, einloggen und schauen?
Oder braucht man da noch wie vor 20j einen Receiver, Karte... usw.

Müsste ich mich da quasi zwischen cinema und entertainmend entscheiden? (Sport interessiert mich nicht)
Oder ist das dann alles all-inklusive?

Sky Go ist dann Tablet/Smartphone only?

Müsste ich mich da quasi zwischen cinema und entertainmend entscheiden? (Sport interessiert mich nicht)
Oder ist das dann alles all-inklusive?

Sky Go ist dann Tablet/Smartphone only?

ich weiß ja nicht was du sehen willst.

entertaiment und cinema sind 2 völlig unterschiedliche pakete.

sky go ist der online demand service via app für android/ apple oder am pc.

du kannst cinema und entertaiment zusammen buchen.

wenn du ein abspielmedium hast worauf sky läuft dann brauchst du diese online box nicht mitbestellen.

Mein Sky-Abo läuft im November ab und normalerweise habe ich immer günstig verlängert. Wie macht ihr das dieses Jahr? Schließlich kommt Disney+, evtl. AppleTV+. Das wird mir preislich dann doch irgendwann zuviel:ugly:

Also ich bin mit Sky sehr zufrieden. Apple soll sehr jugendfrei und clean sein, dass wird mich also weniger interessieren. :grins:

Die gierigen Dreckschweine von Disney möchte ich auch nicht mehr Supporten als unbedingt nötig.

Wenn es da was gibt, was unbedingt gesehen werden muss, kann man zur Not auch mal den JDownloader anschmeißen. :gerri:

Ich bin vor allem mit der Bildqualität bei Filmen und Serien sehr unzufrieden mit Sky, die haben Bitraten direkt aus der Hölle und auf meinem OLED sind vor allem dunkle Szenen kaum schaubar da nur noch Klötzchen und Pixelmatch zu sehen ist. HDR bekommen Sie auch nicht auf die Reihe. Für Premium TV ist das schon richtig richtig schlecht, besonders im Vergleich zu Neflix und Amazon

Zurück
Oben