Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Skills, Fähigkeiten und Ihre Spielweise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na um erstmal zu schauen ob einem das liegt mit ner 2h waffe, reichen 150k schon auch für ne gelbe 1000er
hab auch nicht mehr bezahlt, und werd mir keine bessere kaufen, solang ich nicht ganz sicher bin das 2h genau mein Ding ist.

Bin jetzt endlich in Akt 2 angekommen (Inferno)
Aber es ist eine harte Probe, da muss man ja total aufpassen und mit meinem Lag- Laptop wird jeder Lag oder Spielfehler gleich mit dem Tot bestraft.

Habe jetzt folgende Taktik gemacht und komme damit SOLO in Inferno Akt 1 Sehr gut durch, auch gegen Elite hatte ich kaum Schwierigkeiten, es gibt aber auch miese Combos, dann sieht es schon anders aus:

Meine Taktik ist es so wenig Leben wie nötig, soviel Rüstung und Wiederstand wie möglich!

Mit meinem Buff Energierüstung und meiner Rune, bekomme ich pro hit 35% meiner Lebensenergie abgezogen. Z.Z habe ich noch einen relativen hohen wert.
Aber trotzdem sehr angenehm. Bekomme also pro Schlag einen Abzug von 3850 aber meine Lebens Reg. Ist 1500 Pro Sec, das muss noch gepusht werden.
Benutze kein teleport, aber ich brauch nur 2-3 Sec aus der Gefahrenzone rauszulaufen und habe wieder volles Leben.
Der Spell Diamantenhaut ist dann sowieso heftig, über 20000 Leben kann ich aushalten und die Gegner machen nur 3850 Schaden ;)

Habe alle meine Reis aufgepimpt und mache jetzt ein Schaden von ca. 28K mit Arkanerkugel geht das schon gut rein.

Leider nicht meine Idee gewesen, aber habe die mal übernommen

den 35% Buff, Diamantenhaut wurde nix geändert.
Beim 35% Buff und dem Build den du meinst ging es ja drum mit 5k Leben rumzulaufen, pro Schlag höchstens 1700-1800 Leben zu verlieren und die durch lifereg/leech whatever sofort wieder zu bekommen.
Das geht jetzt halt nicht mehr.

AAAh, aber dann macht doch der Buff kein Sinn mehr, es heisst doch immer noch: Falls ich ein Schaden über 35% bekomme, wird doch der Buff immernoch aktiv oder? Sprich 35% von meinem Leben.
Sorry aber irgendwie verstehe ich das mit den 100% nicht :/

Der Buff ist immer aktiv, vor dem Patch hat er aber unendlich viel Schaden absorbiert, jetzt halt nur noch den Schaden, der deinem eigenen Leben entspricht.

Dann macht der Build ja leider kein Sinn mehr, also sollte ich den Buff auch ändern :/
oder ich brauche mehr Leben.

Also ich fasse es noch einmal zusammen, (danke an KaffiQ für deine Geduld ;) )

Ich laufe mit 10k leben rum, ein Monster kommt auf mich zu gibt mir ein hit mit einem Schaden über 4000 Leben, jetzt wird mein Buff aktiv und bekomme statt 4000 Schaden nur 3500 abgezogen.

Kommt jetzt ein Monster (Elite) und gibt mir ein Hit mit 11000 Schaden, bekomme ich a 35% durch Buff 3500 + 10000 Schaden werden absorbierst und es bleibt ein rest von 1000 den ich noch berchnen muss, sind am Ende dann 4500 Schaden? Stimmt meine Rechnung???

KaffiQ schrieb:
Wenn du viel Leben hast, absorbiert er ja trotzdem noch ne Menge, ich hab zZ 35K, und somit nehm ich bei einem Treffer von 20K nur 7k Schaden

von welchen buff redet ihr :? ich habe gedacht ich bekomme da nur mehr gold und seltene gegenstände aber nicht weniger schaden

Zurück
Oben